Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chapada diamantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chapada diamantina

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,

      ich plane für Januar / Februar 2010 einen aufenthalt von ca 1-2 wochen in der chapada diamantina......
      Gibt es Plätze die man gesehen haben muss? Ist ja ein recht grosses Gebiet......
      Gerne abseits von etwaitigen Wandergruppen.
    • #2

      AW: chapada diamantina

      Wir hatten uns von der Westseite aus die Chapada angesehen. Dort ist es bei weitem nicht so ueberlaufen wie von Lençois aus. Wir waren mit dem Auto von Sueden kommend ueber teils abenteuerliche "Strassen" in das Tale "vale do capão" vorgetastet.
      Man kommt dort von Lençois aus aber auch mit dem Bus bis nach Palmeiras und von dort aus mit privaten Zubringern in das Tal.

      Bilder sind auf car-show.de zu sehen.

      Nur daran denken, dass im Januar/Februar dort tagsueber die Sonne recht wild runterbrennt und es aber nachts empfindlich kalt werden kann.

      Viel Spass und Gute Reise schon mal!

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.604  
      Beiträge: 182.813  
      Mitglieder: 12.404  
      Aktive Mitglieder: 49
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, worldtraveller86.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 292.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X