Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pre-paid Handykarte in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    AW: Re: pre-paid Handykarte in Brasilien

    Zitat von Offmann Beitrag anzeigen
    Alias, ich verwende zum Telefonieren nach Europa und USA Voipdiscount . Fuer einmal Aufladen von 10Euro kann man 120 Tage lang in viele Laender gratis ins Festnetz telefonieren, u.a. nach Deutschland.
    Das hilft beim Schreiben von SMS und deren Empfang leider wenig (siehe Fragesteller).

    ptrludwig: Sorry, wollte nur mal wieder meckern :p Sorry ;-)
    Grüße
    - zeta -

    Kommentar


    • #12
      Re: AW: Re: pre-paid Handykarte in Brasilien

      Zitat von zeta Beitrag anzeigen
      Das hilft beim Schreiben von SMS und deren Empfang leider wenig (siehe Fragesteller).

      ptrludwig: Sorry, wollte nur mal wieder meckern :p Sorry ;-)
      Darum auch das alias, es war als Zusatz zur Erwaehnung von Skype gedacht (hilft das denn beim Schreiben von SMS und deren Empfang?), und weil es hier im Forum noch nie erwaehnt wurde (ich habe sogar die Suchfunktion verwendet).

      Ausserdem stimmt's nicht ganz was du schreibst, man kann mit Voipdiscount sehr wohl SMS schreiben und sogar ueber das Webinterface verschicken, ohne spezielle Software installieren zu muessen, sehr nuetzlich, wenn man im Internetcafe sitzt. Man kann ueber das Webinterface auch Anrufe von Telefon zu Telefon vermitteln.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.703  
      Beiträge: 183.629  
      Mitglieder: 12.488  
      Aktive Mitglieder: 35
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 275.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X