Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist es..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist es..

    #Ad

    Kommentar

      in Brasilien?

      Ich war noch nie dort, werde aber bald hinfliegen
      und wollte mal nach so generellen Tipps fragen?
      auf was muss ich achten?
      was empfhelt ihr mir zu sehen?
      usw.
      )

    • #2
      AW: Wie ist es..

      Wo fliegste denn hin? Brasilien ist ja nicht gerade klein....in den Süden in den Westen, in den Norden ,in den Südosten, in den Nordosten.....da bietet sich reichlich Spielraum für Tips!!! Wäre schon schwer von Vorteil zu wissen welche Ziele Du dir ausgesucht hast!! Generell: Lern etwas Portugiesisch, nimm keine Unmengen an Bargeld oder Travellerschecks mit, mach 'ne HEP-Impfung, lass die weissen Tennissocken zu Hause, Anti-Durchfallmedizin mitnehmen, schliess 'ne Reisekrankenversicherung ab, besorg Dir 'nen guten Reiseführer (ReiseKnowHow is nitt schlecht), sieh zu dass dein Reisepass bei Einreise mindestens noch 6 Monate gültig ist, fahr nachts besser kein Auto, mach keinen auf LarryKing, lauf nicht geschmückt wie ein Weihnachtsbaum durch die Gegend(Schmuck)...... den Rest später...ich muss weg!!:mrgreen:

      Kommentar


      • #3
        AW: Wie ist es..

        Zitat von HarryD Beitrag anzeigen
        was empfhelt ihr mir
        Mein erster Tipp, bemühe die Suchfunktion des Forums und lies Dich erstmal ein in die Themen die Dich interessieren.

        Ansonsten brauchen wir hier natürlich noch weitere Infos um Dir weiterhelfen zu können.

        Wie lange bleibst Du?

        Welche Region willst Du besuchen?

        Wieviel Zeit hast Du?

        Was interessiert Dich ?

        ...etc, etc....

        :cool:

        Kommentar


        • #4
          AW: Wie ist es..

          Zitat von klausheinrich
          hallo harry
          wenn du nach salvador kommen solltest kann ich dir zimmer ab 3,80 euro pro uebernachtung anbieten.
          Dieser Preis deckt doch nicht mal die Mietkosten. Ist das ein Zimmer unter der Bruecke??? Hab sowas noch nie in BRA gefunden und bin schon einigermassen lange hier....


          ADIMIN: Der Rest des Themas ist im Stammtisch
          Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 02.07.2009, 14:25.

          Kommentar


          • #5
            AW: Wie ist es..

            dies ist ein preis fuer ein einfaches privatzimmer,monatlich angemietet,z.b.in den stadtteilen itapoan,barra,lauro de freitas usw.
            ein einfaches pousadazimmer kostet monatlich ab ca.400 reais-taeglicher mietpreis ca.30 reais.

            Kommentar


            • #6
              AW: Wie ist es..

              Hast Du da eventuell einen Link, wo man sich darüber ein Bild machen kann? Also ein Pousadazimmer im Nordosten im Zeitraum 10.-02 eines Jahres für 400 Reais wäre ja Dumping! Ich bezahle in diesem Zeitraum im Schnitt mindestens 65-75 Reais pro Tag ( geschehen 2008 in Mangue Seco bei Anmietung des Zimmers für 23 Tage) incl. Frühstück. Vielleicht hat man sehr viel Glück und man findet etwas abseits der Zivilisation für 45 Reais!!! Bei einem Preis von 400 Reais pro Monat(30Tage) komme ich auf einen Tagessatz von gerade mal 13 Reais!!! Da müsste der Pousadabesitzer ja schön blöde sein um zu dem Preis zu vermieten!! Also beleg deine Aussagen doch mal bitte!!! Fotos der Pousada und der Zimmer wären auch nicht schlecht!!

              Kommentar


              • #7
                AW: Wie ist es..

                Das mit den 30 reais stimmt schon, habe solche schuppen in barra und itapuan angeschaut.

                Lass ma stecken, sach ich da nur.


                In Itapoa gehts ab 50 los für halbwegs was brauchbares. Wer lange bleibt, kriegt da auch ncoh Rabatt, aber wer bleibt schon lange in Itapuan ?
                Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

                Kommentar


                • #8
                  AW: Wie ist es..

                  Jemandem der das erste Mal nach Brasilien reisen möchte, das Land kennenlernen und sich erholen will, seinen hart erarbeiteten Jahres-Urlaub dafür nutzt, so etwas anzubieten grenzt an Frechheit!!! Ich nenne so etwas Ausnutzung von Unwissenden!! Finger weg!!!!!

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Wie ist es..

                    Zitat von klausheinrich Beitrag anzeigen
                    dies ist ein preis fuer ein einfaches privatzimmer,monatlich angemietet,z.b.in den stadtteilen itapoan,barra,lauro de freitas usw.
                    ein einfaches pousadazimmer kostet monatlich ab ca.400 reais-taeglicher mietpreis ca.30 reais.

                    Nimm bitte mal den Taschenrechner in die Hand...3.80Euro sind auf jeden Fall keine 30 Reais...Also fur 10 Reais (3.8 Euro) bekomme ich nen hot dog und dazu nen anstaendiges Bier, aber keine Uebernachtung...
                    Und wenn ich als Vermieter 30 Reais taeglich bezahle und die Nacht nur 10 verlange, waere ich schon lange Pleite...

                    Ganz davon zu schweigen, in Barra ein Zimmer fuer 30 R$ zu finden...Wahrscheinlich eine Holzkiste im Hinterhof...also, nein Danke...

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Wie ist es..

                      Zitat von berndm Beitrag anzeigen
                      Ganz davon zu schweigen, in Barra ein Zimmer fuer 30 R$ zu finden...Wahrscheinlich eine Holzkiste im Hinterhof...also, nein Danke...
                      Nee, nee. Das sind die Verschläge , wo die Periguettes auch wohnen. Na und was machst du an nem lauen baianischen Winterabend, wenns Dir in deiner Holzkiste zu einsam wird ?

                      Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.693  
                      Beiträge: 183.538  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 261.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X