Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke Schnellzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teststrecke Schnellzug

    #Ad

    Kommentar

      Da behauptet ein Kollege von mir , es gäbe eine Schnellzugteststrecke (Elektro) im Bundesstaat Sao Paulo.

      Kann ich garnicht glauben.

      Weiß jemand mehr darüber ?
      Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

    • #2
      AW: Teststrecke Schnellzug

      hum...

      er meint doch nicht etwa diesen:

      CPTM - Companhia Paulista de Trens Metropolitanos )

      Kommentar


      • #3
        AW: Teststrecke Schnellzug

        Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
        hum...

        er meint doch nicht etwa diesen:

        CPTM - Companhia Paulista de Trens Metropolitanos )

        Danke für die Antwort, Vincent.


        Aber ich sehe doch richtig , das das Dieselloks sind , oder ?
        Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

        Kommentar


        • #4
          AW: Teststrecke Schnellzug

          wird 3 Milliarden kosten und ist geplant
          Copa 2014 - Brasil - Notícias - Trem-bala vai desafogar ônibus e aviões

          YouTube - Trem de Alta Velocidade (TAV) Rio - São Paulo na MF

          übers Modell sind sie sich noch nicht einig

          YouTube - Trem bala Rio São x Paulo Bullet train
          Zuletzt geändert von robertwolfgangschuster; 15.07.2009, 15:04.
          Prost
          AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
          Skype''' robertwolfgangschuster

          Kommentar


          • #5
            AW: Teststrecke Schnellzug

            Von einer Teststrecke habe ich noch nichts gelesen.

            Das Verkehrsministerium oder wer auch immer, will doch tatsächlich bis zur WM 2014 eine Hochgeschwindigkeitsbahn zwischen SP und RJ aus dem Boden stampfen. Das ist wieder so ein typisch unüberlegte brasilianische Aktion ohne Hand und Fuß.
            Hin und wieder ist etwas in der Zeitung zu lesen. Jedesmal werden die geschätzten Kosten nach oben korrigiert. Es scheint, die haben gar keine Ahnung was allein mit Tunnel- und Brückenbau auf sie zukommt. Und wenn die Strecke irgendwann in Betrieb ist (se Deus quiser), werden sie sich über die Folgekosten wundern.

            Salut
            Shroeder
            KCCO

            Kommentar


            • #6
              AW: Teststrecke Schnellzug

              Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
              Und wenn die Strecke irgendwann in Betrieb ist (se Deus quiser), werden sie sich über die Folgekosten wundern.
              Na sicher werden sie sich für das Modell 2 entscheiden. Trem bala perdida, da zahlen die Begräbniskosten die Familienangehörigen
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

              Kommentar


              • #7
                AW: Teststrecke Schnellzug

                mein lieber robert, du bist aber auch gar nicht auf dem laufenden. bis in ein paar jahren
                werden die menschen per glasfaserkabel transportiert, auf die selbe art wie e - mail. ueber satelliten
                ebenso werden lebensmittel, autos, sogar ganze ochsen transportiert. (gebraten, oder ungebraten)
                alles, was sich das menschliche hirn in der fantasie ausdenken kann, wird einmal wirklichkeit.
                du hast mich aber enttaeuscht, ich dachte, du seist gebildeter.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Teststrecke Schnellzug

                  Ich bedanke mich für die Antworten.


                  Meine Eingangsfrage wurde nicht beantwortet. Weiß noch jemand etwas darüber ?







                  ( schuster und strahm, für euch wirds eine extra pingaglasfaserletung geben, direkt in die leber, das ist doch was )
                  Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Teststrecke Schnellzug

                    Zitat von washburn Beitrag anzeigen
                    Meine Eingangsfrage wurde nicht beantwortet.
                    Frage doch nochmal Deinen Kollegen. Wenn er das behauptet, muss er doch weitere Informationen haben. Mich würde das nämlich auch interessieren. Ich habe ein wenig mit Google gesucht und nichts über eine Teststrecke gelesen.
                    Letzten Monat war noch nicht bekannt welche Firma/Firmen den Zuschlag bekommen, geschweige wer das Ganze finanzieren soll. :rolleyes:
                    Die Firma Mitsui, welche als Mitfavorit gilt hat schon klargestellt, dass der Bau bis 2014 nicht fertig sein wird und die Kosten sich auf etwa 20 Mrd. belaufen (anfangs wurde von 11 Mrd. gesprochen).


                    Salut
                    Shroeder
                    KCCO

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Teststrecke Schnellzug

                      Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
                      Frage doch nochmal Deinen Kollegen. Wenn er das behauptet, muss er doch weitere Informationen haben. Mich würde das nämlich auch interessieren. Ich habe ein wenig mit Google gesucht und nichts über eine Teststrecke gelesen.
                      Letzten Monat war noch nicht bekannt welche Firma/Firmen den Zuschlag bekommen, geschweige wer das Ganze finanzieren soll. :rolleyes:
                      Die Firma Mitsui, welche als Mitfavorit gilt hat schon klargestellt, dass der Bau bis 2014 nicht fertig sein wird und die Kosten sich auf etwa 20 Mrd. belaufen (anfangs wurde von 11 Mrd. gesprochen).


                      Salut
                      Shroeder
                      Wenn das ganze fertig würde bis 2014, wird der Sepp Blatter das dann bezahlen ?

                      Sind die 20 Mrd. Reais uder US. Dollar ?

                      abraço

                      James


                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.692  
                      Beiträge: 183.532  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 252.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X