Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

bittte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• bittte helft mir

Uebernommen von kaktusstachel

Mein vater hat nach einer grossen enttuschungg eine brasilianerin bers internet kennengelernt.nach 2 wochen hat sie ihm strapsfotos geschickt,mit den worten"ich liebe dich".um es kurz zu machen,sie kam,hat gekocht,genht,gesungen,geputzt,und war im bett wahrscheinlich eine granate.sie war bis zur hochzeit total nett,aber jetzt??sie musste jetzt angeblich nach brasilien reisen...was passiert denn wirklich,wenn ein deutscher eine brasilianerin heiratet?wenn das geld nicht da ist,kann man eben nicht nach brasilien fliegen,weil sie da angeblich die papiere zusammenkriegen muss.ich bin nicht scharf auf die kohle von meinem vater,wir sind brigens sechs kinder,ich will nur nicht,dass man ihn so verarscht.sie ist in meinem alter,und er ist 22 jahre lter.bitte sagt mir mal,ob sie nach der hochzeit,sie war illegal hier,wirklich zurcxk musste.sie spricht brigens kein deutsch,angeblich.......noch dazu hat sie meinem vater geld fr fettabsaugen,obwohl sie super drr ist, und einem neuen gebiss aus der tasche geleiert...helft meinem vater,bevor es zu spt isrt..Danke!!!!!!!
    Mit besten Grssen

Kippe

Wenn die Dame deinen Vater in Deutschland geheiratet hat, hat
    sie ein Recht auf Aufenthalt.
    Aber das scheint nicht das Problem zu sein. Die Frage ist, wie dein Vater aus dieser Situation wieder herauskommt.
    Ich habe in meinem erweiterten Bekanntenkreis hnliche Schicksale
    mitverfolgt, wo Mnner von "solchen" Brasilianerinnen ausgenommen
    wurden wie Weihnachtsgnse.
    Da sie so verliebt waren, waren sie nicht in der Lage etwas dagegen zu
    unternehmen, bzw. einen Schlustrich unter die Beziehung zu ziehen.
    Danach, als alles vorbei war verstanden sie es selbst nicht, wie sie
    so blind und blauugig sein konnten.
    Ich kann die nur dringend den Rat geben auf deinen Vater einzuwirken,
    um ihn spter vor grerem Schaden zu bewahren.

Kommentar

Hallo

Scheint mal wieder einer ganz besonderen Rasse auf den Leim gegangen zu sein . Da hilft nur so schnell wie mglich klare Verhltnisse schaffen . Geld fr Fettabsaugen trotz Superfigur sollte doch auch Deinen Vater stutzig machen ! Falls er nicht beizeiten die Reileine findet , bleibt er vielleicht fr immer die " Bank " dieser Frau . Viel Glck
      Ciao Zwi

Kommentar

Re: bittte helft mir

Ich knnte dir jezt meine Geschichte erzhlen was aber den Rahmen
        sprengen wrde und eher ber private mail erfolgen sollte. Um es kurz zu machen: Vertrauen und Untersttzung von meiner Seite wurden von ihr erwartet und gefordert. Versprechungen ihrerseits gabs ohne Ende,
        aber als sie ihre Unbefristete hatte war sie weg nach dem Motto
        "dein Problem" ich hab was ich will jetzt kann ich mir den nchsten suchen der mich hier weiterbringt.
        Ihre wahren Zge kamen auch erst nach der Hochzeit ans Licht.Falls du dir sicher bist das ihr Interesse an deinem Vater nicht ehrlich gemeint ist
        tu alles um ihn aufzuwecken. Falls er Interesse hat tausche ich gerne Informationen aus, aber nicht ffentlich im Forum.Ich will auch nicht
        alle Brasilianerinnen anprangern,aber man sollte sich doch nicht zu schnell auf jemanden einlassen den man eigentlich nicht kennt. Wenn`s
        jemand ehrlich meint wird er eine gewisse Vorsicht auch verstehen. Wenn nicht,ist sowieso alles klar. So seh ichs zumindest mittlerweile.
        Gru
        Maro

Kommentar

Re: bittte helft mir

>neuen gebiss aus der tasche geleiert...helft meinem vater,bevor es zu >>spt isrt..Danke!!!!!!!

Gibt es einen Ehevertrag ? Wahrscheinlich nicht. Nachholen! ASAP !!!!

Viel Glueck und Gruss yens

Kommentar

Hi,

Man kann in Deutschland vor und nach der Eheschliessung einen Ehevertrag abschliessen, bloss, da gehren immer zwei abschluwillige Personen dazu. Ist nach der Eheschliessung meist schwer durchzusetzen, wenn ein Part dabei verliert.
            Dein Vater sollte sich anwaltlich beraten lassen, ob er nicht die Ehe kurzfristig annulieren , dh. die Eheschliessung durch eine sog. Anfechtungsklage auflsen kann. Das ist dann u.a. mglich, wenn er nachweisenn kann, dass die Brasilianerin ihn getuscht und nur deshalb geheiratet hat, um ihn finanziell zu plndern, also sie das ist, was man im Volksmund als Heiratsschwindler bezeichnet. (wer hat nicht schon mal gelegentlich vom umgekehrten Fall gelsesen, wo Mnner meist im mittleren Alter sich an wohlhabende Witwen etc. ran machten und sie um ihre Ersparnisse brachten.)
            Weiter ist ihm zu empfehlen, den Geldhahn einstweilen zuzudrehen. Zwar ist er unterhaltspflichtig, doch der Unterhalt muss zunchst einmal eingeklagt werden. Ist fr eine auslnderin ohne Sprachkenntnisse ein nicht unerheblicher Aufwand . Wenn parallel die Eheanfechtungsklage in entgegengesetzter Richtung mit guten Erfolgsaussichten luft, bestehen gute Aussichten, auch nicht mehr fr den Unterhalt zu haften.

Gruss
            Rainer D
            The difference between men and boys is the price of the toys

Kommentar

Hi Rainer

Zitat von Dlugosch
              Hi,

Man kann in Deutschland vor und nach der Eheschliessung einen Ehevertrag abschliessen, bloss, da gehren immer zwei abschluwillige Personen dazu.

unterhaltspflichtig, doch der Unterhalt muss zunchst einmal eingeklagt werden. Ist fr eine auslnderin ohne Sprachkenntnisse ein nicht unerheblicher Aufwand .
              Du hast ja hier im Prinzip schon alles gesagt. Den Ehevertrag kann man auch 1 Tag vor der Scheidung schliessen, wenn er von BEIDEN unterschieben wird.
              Man sollte fuer den Vertrag eine Standardvorlage benutzen oder wirklich zum Anwalt gehen. Falls Du den Vertrag selbst schreibst besteht die Gefahr, dass Du ungewollt sittenwidrige Vereinbarungen formulierst. Der Vertrag waere ungueltig. Vielleicht kann man das Maedel ja belabern von wegen ein Ehevertrag waere bei einer Ehe mit einer Auslaenderin Pflicht.

Mit der Klage und von wegen schwierig, da waere ich mal vorsichtig. So manch eine hat da ratz fatz einen "guten Freund" der sie beraet. Mit diesem neuen Lebensgefaehrten wohnt sie dann zusammen und der Ex-Ehemann darf bezahlen. Eigentlich ein Unding sowas.

Aber vielleicht unterschreibt sie ja den Vertrag und sie ist wirklich die Liebe seines Lebens.

Who knows ?

Gruss Yens

Kommentar

Hi Kaktusstachel,
                Leider gibt es solche Damen wie du sie beschreibst. Zum Glueck nicht der Regelfall. Du solltest aber trotz all der Beitraege hier versuchen jades Vorkommnis Objektiv zu betrachten.
                Wenn die Eindruecke die du hast den Tatsachen entsprechen dann hat sie dein Vater auch so mitbekommen.
                Auch wenn er es leugnet denke ich sieht er es gesetzt dem Fall genauso wie du ist aber nicht bereit Konsequenzen zu ziehen. Wenn du dir sicher bist dann musst du mit deinem Vater uber das Thema reden. Ich kenne euer Verhaeltnis und seinen Charakter nicht aber Sicherlich wird er abwinkend reagieren. Auch wenn du anschliessend meinst gegen Waende geredet zu haben denke ich hast du erreicht dass er sich Gedanken macht und manche Dinge genauer betrachtet. Vieleicht sogar ein Prozess dass er merkt das er mit seinen Eindruecken die er vielleicht auch hat nicht alleine ist.
                Wie schon gesagt du solltest dir aber erst sicher sein Sonst wuerdest du deinen Vater negativ beeinflussen. Das waere gar nicht gut auch fuer sein Verhaeltnis zu seiner Frau.
                Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Kenn ich doch.

Hi zusammen, stellte mich schon x vor ewigkeiten vor, habe dann aber das Interesse verloren und moechte jetzt wieder aktiv werden, da die Liebe zu Brazil (und seinen Frauen wieder endfacht ist.

Bin auch gerade im Net mit einer Bras. drann. Habe soger schon das Ticket gekauft. Sie schickt mir aber nicht "nur" Strapsbilder sondern Nacktbilder. Ist ja auch ne Huebsche.
                  Aber ihre Mutter liegt schon seit laengerem Im KH. Und sie hat kein Geld um den Arzt zu schmieren, das er sie endlich Operiert.
                  Nicht das wir uns falsch verstehen. Sie hat noch nie nach Geld gefragt. Aber das muss ja auch nix heissen.

Den Flug kann nur ich (mit Passwort) aendern. Aber dennoch habe ich sehr viel Angst das es mir wie oben geschildert, ergeht.

Das liesst mann ja immer wieder.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

PS.: Den Ehevertrag, IMMER!, auf jeden Fall auch in der Heimatsprache der Frau uebersetzen lassen. Habe gerade in einem anderen Forum noch gelesen wie einfach er sonst "aus Kraft" zu setzen ist.
                  Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

Kommentar

Hi Dawarwas,

ich kann dir nur raten, dich nicht ernsthaft auf diese Frau einzulassen.
                    Vernasch sie meinetwegen, aber finanziere nicht ihre Familie oder heirate sie. auch ein ehevertrag kann dich nicht vor allem Unheil bewahren.
                    Das mit den Nacktfotos ist ganz offensichtlich, dass diese Maid dich einwickeln und dann abzocken will.
                    Eine Frau, die serise Interessen hat, schickt keine Nackt- oder Straps-Bilder. Mglicherweise steckt da auch eine Organisation dahinter, die mit Lockvgel-Fotos ans Geld "unter Qualm stehender "Mnner herankommen will. Womglich ein Fake wie z.B. in den online-noncen der Zeitschrift Coupe hierzulande.
                    Wenn Du trotdem nicht widerstehen kannst und Geld schickst, ist dir wirklich nicht zu helfen. Wre auch zu auffllig und ungeschickt, wenn die ssse Nackte gleich Geld von dir gefordert htte.

Gruss
                    Rainer D
                    The difference between men and boys is the price of the toys

Kommentar

Wenn ich solche Geschichten immer lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum lasst ihr euch nicht mehr Zeit? Nein, man lsst sich von ein paar Nacktbildern blenden, stellt sich die groe Liebe vor und steht kurze Zeit spter vor der Katastrophe.
                      Dawarwas, ich hoffe fr Dich wirklich ernsthaft, dass Du nicht eine hnliche Geschichte wie oben erlebst. Sei vorsichtig und handle nicht vorschnell und bereilt. berlege Dir wirklich was Du willst und denke immer daran, dass auch ein Ehevertrag, kein besonders guter Start in eine Ehe ist. Auch wenn es Deiner Seite ntzlich ist und Du dich damit vielleicht finanziell absicherst, so bleibt auf ihrer Seite immer ein bitterer Beigeschmack von fehlendem Vertrauen Deinerseits. Ich wei, es ist schwierig, ich wollte Dir nur sagen handele behutsam und berlege ob und wie schnell du mit oder ohne Ehevertrag evtl. heiraten willst.
                      Boa Sorte!
                      Abracos e beijos

Brasilbahia

Kommentar

Hi dawarwas,

in Brasilien liegt niemand lange im Krankenhaus, es sei denn er hat dafuer viel Geld. :wink:

Chorao :cry:

Kommentar

Hi dawarwas

das kommt mir verdammt bekannt vor. Ich hoffe nicht das meine Vermutung stimmt. Stammt Deine Bekannte vielleicht aus Salvador nahe Stadtteil Barra, wohnhaft in Aldeia das Pedras?
                          Kannst mir ja in meine Inbox antworten. Ich will hier keine Namen ffentlich nennen.
                          Auch ich bin der Meinung schick ja kein Geld, diese Fotos haben wirklich nur einen Zweck, sie will sich an Dich festsaugen; soetwas ist meist nur der Anfang. Danach kommts schlimmer. Aber alle sind nicht gleich in Brasilien. Ich hab mir auch zuerst die Hoerner abgestossen, bis ich danach wirklich die richtige fand, sie kommt sogar dieses Jahr nach Deutschland (bezahlt ihren Flug selbst) und zurck fliegen wir zusammen.

Wnsch Dir jedenfalls viel Glck
                          at breve
                          Leozinho

Kommentar

Hmm, da mchte wohl einer wieder ne nette Diskussion auslsen!

Vielleicht nicht dein Fall, aber trotzdem hier als Info:

Prostituierte bezahlt man blicherweise in Brasilien erst nach "getaner" Arbeit und nicht schon davor.

Kommentar

heiratsschwindel ?

oi gente,
                              ich kann mich brasilbahia nur anschlieen.
                              Abgezockt wird leider berall- in einem thai-forum kannste wahrscheinlich
                              hnliches lesen.Ich mchte nur eine Lanze brechen fr brasilianische Frauen,die es bestimmt ehrlich meinen,oder sogar von ihren deutschen Mnnern schlecht behandelt werden.....
                              Tut mir leid fr Dich kaktus, aber Dein Vater ist weit ber 18 und sollte
                              eigentlich ber genug Menschenkenntnis verfgen.....
                              ich werde ein wenig polemisch,aber ich wehre mich dagegen,das dastypisch brasilianisch sein soll.Wenn das Gehirn in die Hose rutscht,kommt sowas dabei raus
                              mfg torty

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 177.072  
                              Mitglieder: 11.925  
                              Aktive Mitglieder: 83
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, arabphone2.

Online-Benutzer

Einklappen

275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gste: 272.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                              X