Mein vater hat nach einer grossen enttäuschungg eine brasilianerin übers internet kennengelernt.nach 2 wochen hat sie ihm strapsfotos geschickt,mit den worten"ich liebe dich".um es kurz zu machen,sie kam,hat gekocht,genäht,gesungen,geputzt,und war im bett wahrscheinlich eine granate.sie war bis zur hochzeit total nett,aber jetzt??sie musste jetzt angeblich nach brasilien reisen...was passiert denn wirklich,wenn ein deutscher eine brasilianerin heiratet?wenn das geld nicht da ist,kann man eben nicht nach brasilien fliegen,weil sie da angeblich die papiere zusammenkriegen muss.ich bin nicht scharf auf die kohle von meinem vater,wir sind übrigens sechs kinder,ich will nur nicht,dass man ihn so verarscht.sie ist in meinem alter,und er ist 22 jahre älter.bitte sagt mir mal,ob sie nach der hochzeit,sie war illegal hier,wirklich zurücxk musste.sie spricht übrigens kein deutsch,angeblich.......noch dazu hat sie meinem vater geld für fettabsaugen,obwohl sie super dürr ist, und einem neuen gebiss aus der tasche geleiert...helft meinem vater,bevor es zu spät isrt..Danke!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bittte helft mir
Einklappen
X
-
bittte helft mir
Uebernommen von kaktusstachel
Mein vater hat nach einer grossen enttäuschungg eine brasilianerin übers internet kennengelernt.nach 2 wochen hat sie ihm strapsfotos geschickt,mit den worten"ich liebe dich".um es kurz zu machen,sie kam,hat gekocht,genäht,gesungen,geputzt,und war im bett wahrscheinlich eine granate.sie war bis zur hochzeit total nett,aber jetzt??sie musste jetzt angeblich nach brasilien reisen...was passiert denn wirklich,wenn ein deutscher eine brasilianerin heiratet?wenn das geld nicht da ist,kann man eben nicht nach brasilien fliegen,weil sie da angeblich die papiere zusammenkriegen muss.ich bin nicht scharf auf die kohle von meinem vater,wir sind übrigens sechs kinder,ich will nur nicht,dass man ihn so verarscht.sie ist in meinem alter,und er ist 22 jahre älter.bitte sagt mir mal,ob sie nach der hochzeit,sie war illegal hier,wirklich zurücxk musste.sie spricht übrigens kein deutsch,angeblich.......noch dazu hat sie meinem vater geld für fettabsaugen,obwohl sie super dürr ist, und einem neuen gebiss aus der tasche geleiert...helft meinem vater,bevor es zu spät isrt..Danke!!!!!!!Mit besten Grüssen
Kippe -
Wenn die Dame deinen Vater in Deutschland geheiratet hat, hat
sie ein Recht auf Aufenthalt.
Aber das scheint nicht das Problem zu sein. Die Frage ist, wie dein Vater aus dieser Situation wieder herauskommt.
Ich habe in meinem erweiterten Bekanntenkreis ähnliche Schicksale
mitverfolgt, wo Männer von "solchen" Brasilianerinnen ausgenommen
wurden wie Weihnachtsgänse.
Da sie so verliebt waren, waren sie nicht in der Lage etwas dagegen zu
unternehmen, bzw. einen Schlußstrich unter die Beziehung zu ziehen.
Danach, als alles vorbei war verstanden sie es selbst nicht, wie sie
so blind und blauäugig sein konnten.
Ich kann die nur dringend den Rat geben auf deinen Vater einzuwirken,
um ihn später vor größerem Schaden zu bewahren.
Kommentar
-
Hallo
Scheint mal wieder einer ganz besonderen Rasse auf den Leim gegangen zu sein . Da hilft nur so schnell wie möglich klare Verhältnisse schaffen . Geld für Fettabsaugen trotz Superfigur sollte doch auch Deinen Vater stutzig machen ! Falls er nicht beizeiten die Reißleine findet , bleibt er vielleicht für immer die " Bank " dieser Frau . Viel GlückCiao Zwi
Kommentar
-
Re: bittte helft mir
Ich könnte dir jezt meine Geschichte erzählen was aber den Rahmen
sprengen würde und eher über private mail erfolgen sollte. Um es kurz zu machen: Vertrauen und Unterstützung von meiner Seite wurden von ihr erwartet und gefordert. Versprechungen ihrerseits gabs ohne Ende,
aber als sie ihre Unbefristete hatte war sie weg nach dem Motto
"dein Problem" ich hab was ich will jetzt kann ich mir den nächsten suchen der mich hier weiterbringt.
Ihre wahren Züge kamen auch erst nach der Hochzeit ans Licht.Falls du dir sicher bist das ihr Interesse an deinem Vater nicht ehrlich gemeint ist
tu alles um ihn aufzuwecken. Falls er Interesse hat tausche ich gerne Informationen aus, aber nicht öffentlich im Forum.Ich will auch nicht
alle Brasilianerinnen anprangern,aber man sollte sich doch nicht zu schnell auf jemanden einlassen den man eigentlich nicht kennt. Wenn`s
jemand ehrlich meint wird er eine gewisse Vorsicht auch verstehen. Wenn nicht,ist sowieso alles klar. So seh ichs zumindest mittlerweile.
Gruß
Maro
Kommentar
-
Hi,
Man kann in Deutschland vor und nach der Eheschliessung einen Ehevertrag abschliessen, bloss, da gehören immer zwei abschlußwillige Personen dazu. Ist nach der Eheschliessung meist schwer durchzusetzen, wenn ein Part dabei verliert.
Dein Vater sollte sich anwaltlich beraten lassen, ob er nicht die Ehe kurzfristig annulieren , dh. die Eheschliessung durch eine sog. Anfechtungsklage auflösen kann. Das ist dann u.a. möglich, wenn er nachweisenn kann, dass die Brasilianerin ihn getäuscht und nur deshalb geheiratet hat, um ihn finanziell zu plündern, also sie das ist, was man im Volksmund als Heiratsschwindler bezeichnet. (wer hat nicht schon mal gelegentlich vom umgekehrten Fall gelsesen, wo Männer meist im mittleren Alter sich an wohlhabende Witwen etc. ran machten und sie um ihre Ersparnisse brachten.)
Weiter ist ihm zu empfehlen, den Geldhahn einstweilen zuzudrehen. Zwar ist er unterhaltspflichtig, doch der Unterhalt muss zunächst einmal eingeklagt werden. Ist für eine ausländerin ohne Sprachkenntnisse ein nicht unerheblicher Aufwand . Wenn parallel die Eheanfechtungsklage in entgegengesetzter Richtung mit guten Erfolgsaussichten läuft, bestehen gute Aussichten, auch nicht mehr für den Unterhalt zu haften.
Gruss
Rainer DThe difference between men and boys is the price of the toys
Kommentar
-
Hi Rainer
Zitat von DlugoschHi,
Man kann in Deutschland vor und nach der Eheschliessung einen Ehevertrag abschliessen, bloss, da gehören immer zwei abschlußwillige Personen dazu.
unterhaltspflichtig, doch der Unterhalt muss zunächst einmal eingeklagt werden. Ist für eine ausländerin ohne Sprachkenntnisse ein nicht unerheblicher Aufwand .
Man sollte fuer den Vertrag eine Standardvorlage benutzen oder wirklich zum Anwalt gehen. Falls Du den Vertrag selbst schreibst besteht die Gefahr, dass Du ungewollt sittenwidrige Vereinbarungen formulierst. Der Vertrag waere ungueltig. Vielleicht kann man das Maedel ja belabern von wegen ein Ehevertrag waere bei einer Ehe mit einer Auslaenderin Pflicht.
Mit der Klage und von wegen schwierig, da waere ich mal vorsichtig. So manch eine hat da ratz fatz einen "guten Freund" der sie beraet. Mit diesem neuen Lebensgefaehrten wohnt sie dann zusammen und der Ex-Ehemann darf bezahlen. Eigentlich ein Unding sowas.
Aber vielleicht unterschreibt sie ja den Vertrag und sie ist wirklich die Liebe seines Lebens.
Who knows ?
Gruss Yens
Kommentar
-
Hi Kaktusstachel,
Leider gibt es solche Damen wie du sie beschreibst. Zum Glueck nicht der Regelfall. Du solltest aber trotz all der Beitraege hier versuchen jades Vorkommnis Objektiv zu betrachten.
Wenn die Eindruecke die du hast den Tatsachen entsprechen dann hat sie dein Vater auch so mitbekommen.
Auch wenn er es leugnet denke ich sieht er es gesetzt dem Fall genauso wie du ist aber nicht bereit Konsequenzen zu ziehen. Wenn du dir sicher bist dann musst du mit deinem Vater uber das Thema reden. Ich kenne euer Verhaeltnis und seinen Charakter nicht aber Sicherlich wird er abwinkend reagieren. Auch wenn du anschliessend meinst gegen Waende geredet zu haben denke ich hast du erreicht dass er sich Gedanken macht und manche Dinge genauer betrachtet. Vieleicht sogar ein Prozess dass er merkt das er mit seinen Eindruecken die er vielleicht auch hat nicht alleine ist.
Wie schon gesagt – du solltest dir aber erst sicher sein – Sonst wuerdest du deinen Vater negativ beeinflussen. Das waere gar nicht gut – auch fuer sein Verhaeltnis zu seiner Frau.Mit besten Grüssen
Kippe
Kommentar
-
Kenn ich doch.
Hi zusammen, stellte mich schon x vor ewigkeiten vor, habe dann aber das Interesse verloren und moechte jetzt wieder aktiv werden, da die Liebe zu Brazil (und seinen Frauenwieder endfacht ist.
Bin auch gerade im Net mit einer Bras. drann. Habe soger schon das Ticket gekauft. Sie schickt mir aber nicht "nur" Strapsbilder sondern Nacktbilder. Ist ja auch ne Huebsche.
Aber ihre Mutter liegt schon seit laengerem Im KH. Und sie hat kein Geld um den Arzt zu schmieren, das er sie endlich Operiert.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Sie hat noch nie nach Geld gefragt. Aber das muss ja auch nix heissen.
Den Flug kann nur ich (mit Passwort) aendern. Aber dennoch habe ich sehr viel Angst das es mir wie oben geschildert, ergeht.
Das liesst mann ja immer wieder.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
PS.: Den Ehevertrag, IMMER!, auf jeden Fall auch in der Heimatsprache der Frau uebersetzen lassen. Habe gerade in einem anderen Forum noch gelesen wie einfach er sonst "aus Kraft" zu setzen ist.Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!
Kommentar
-
Hi Dawarwas,
ich kann dir nur raten, dich nicht ernsthaft auf diese Frau einzulassen.
Vernasch sie meinetwegen, aber finanziere nicht ihre Familie oder heirate sie. auch ein ehevertrag kann dich nicht vor allem Unheil bewahren.
Das mit den Nacktfotos ist ganz offensichtlich, dass diese Maid dich einwickeln und dann abzocken will.
Eine Frau, die seriöse Interessen hat, schickt keine Nackt- oder Straps-Bilder. Möglicherweise steckt da auch eine Organisation dahinter, die mit Lockvögel-Fotos ans Geld "unter Qualm stehender "Männer herankommen will. Womöglich ein Fake wie z.B. in den online-Ánoncen der Zeitschrift Coupe hierzulande.
Wenn Du trotdem nicht widerstehen kannst und Geld schickst, ist dir wirklich nicht zu helfen. Wäre auch zu auffällig und ungeschickt, wenn die süsse Nackte gleich Geld von dir gefordert hätte.
Gruss
Rainer DThe difference between men and boys is the price of the toys
Kommentar
Unconfigured Ad Widget
Einklappen
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Themen: 24.715
Beiträge: 183.711
Mitglieder: 12.503
Aktive Mitglieder: 34
Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!
Stichworte
Einklappen
angebot
arbeit
aufenthalt
auto
bahia
bank
berichte
brasilianer
brasilien
buch
bus
ehe
europa
familie
flug
flughafen
fortaleza
forum
foto
fußball
geld
gesetz
hilfe
hotel
international
internet
kinder
land
liebe
musik
pass
post
präsident
recife
reise
rio de janeiro
salvador
schule
sport
sprache
são paulo
südamerika
telefon
urlaub
visum
wiki
wirtschaft
wohnung
zimmer
zug
Brasilien Foren
Einklappen
Online-Benutzer
Einklappen
239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 238.
Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar