Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bittte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #11

    Wenn ich solche Geschichten immer lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum lasst ihr euch nicht mehr Zeit? Nein, man lässt sich von ein paar Nacktbildern blenden, stellt sich die große Liebe vor und steht kurze Zeit später vor der Katastrophe.
    Dawarwas, ich hoffe für Dich wirklich ernsthaft, dass Du nicht eine ähnliche Geschichte wie oben erlebst. Sei vorsichtig und handle nicht vorschnell und übereilt. Überlege Dir wirklich was Du willst und denke immer daran, dass auch ein Ehevertrag, kein besonders guter Start in eine Ehe ist. Auch wenn es Deiner Seite nützlich ist und Du dich damit vielleicht finanziell absicherst, so bleibt auf ihrer Seite immer ein bitterer Beigeschmack von fehlendem Vertrauen Deinerseits. Ich weiß, es ist schwierig, ich wollte Dir nur sagen handele behutsam und überlege ob und wie schnell du mit oder ohne Ehevertrag evtl. heiraten willst.
    Boa Sorte!
    Abracos e beijos

    Brasilbahia

    Kommentar

    • #12

      Hi dawarwas,

      in Brasilien liegt niemand lange im Krankenhaus, es sei denn er hat dafuer viel Geld. :wink:


      Chorao :cry:

      Kommentar

      • #13

        Hi dawarwas

        das kommt mir verdammt bekannt vor. Ich hoffe nicht das meine Vermutung stimmt. Stammt Deine Bekannte vielleicht aus Salvador nahe Stadtteil Barra, wohnhaft in Aldeia das Pedras?
        Kannst mir ja in meine Inbox antworten. Ich will hier keine Namen öffentlich nennen.
        Auch ich bin der Meinung schick ja kein Geld, diese Fotos haben wirklich nur einen Zweck, sie will sich an Dich festsaugen; soetwas ist meist nur der Anfang. Danach kommts schlimmer. Aber alle sind nicht gleich in Brasilien. Ich hab mir auch zuerst die Hoerner abgestossen, bis ich danach wirklich die richtige fand, sie kommt sogar dieses Jahr nach Deutschland (bezahlt ihren Flug selbst) und zurück fliegen wir zusammen.

        Wünsch Dir jedenfalls viel Glück
        até breve
        Leozinho

        Kommentar

        • #14

          Hmm, da möchte wohl einer wieder ne nette Diskussion auslösen!

          Vielleicht nicht dein Fall, aber trotzdem hier als Info:

          Prostituierte bezahlt man üblicherweise in Brasilien erst nach "getaner" Arbeit und nicht schon davor.

          Kommentar

          • #15

            heiratsschwindel ?

            oi gente,
            ich kann mich brasilbahia nur anschließen.
            Abgezockt wird leider überall- in einem thai-forum kannste wahrscheinlich
            ähnliches lesen.Ich möchte nur eine Lanze brechen für brasilianische Frauen,die es bestimmt ehrlich meinen,oder sogar von ihren deutschen Männern schlecht behandelt werden.....
            Tut mir leid für Dich kaktus, aber Dein Vater ist weit über 18 und sollte
            eigentlich über genug Menschenkenntnis verfügen.....
            ich werde ein wenig polemisch,aber ich wehre mich dagegen,das dastypisch brasilianisch sein soll.Wenn das Gehirn in die Hose rutscht,kommt sowas dabei raus
            mfg torty

            Kommentar

            • #16

              @Bamboo,

              ich dachte das waere ein Diskussionsforum, hier? :?

              @all

              Meine ist keine Pros. Meine ist anders :!: :lol:

              Nee, x im ernst. Ich kann ja nur mit ihr sprechen und schreiben, also nicht alles Checken was sie so sagt.

              Sie hat Studiert (nicht fertig, wegen Geld). Sie hat gute Compi. Erfahrungen. Spricht Eng., Deutsch und Franz. Hat als Sekretaerin bei der Polizei gearbeitet. Hat keine Kinder. Lebt in einem "ansaendigen" Haus. (Nicht in Salvador, in Rio)

              Auf der anderen Seite sind da die Bilder, "die mache ich nur fuer dich". Ihre Mutter im Krankenhaus und die damit verbunden Komplikationen. Der Ex der jetzt nur x so wieder kommen will. Ein Heiratskandidat den sie nicht will, AUCH weil er einen Ehevertrag will (hat sie x so nebenbei erwaehnt).

              Das macht mich sehr stutzig. Ich habe das Ticket bezahlt. Von hier aus, natuerlich. Ich wollte ihr Geld geschickt haben, habe aber dann noch x die Kurve bekommen. (puhh) Werde ihr auch weiter keinen Pfennig schicken, so wie ich es mir immer gesagt habe. Aber sie hat ja auch noch nie gefragt.

              Ich werde sie aber kommen lassen. Wir werden uns kennen lernen und dann werde ich erneut endscheiden was ich tue. Wie wuerden die Thais sagen, "Tchai jen". Kaltes Herz, soll heissen: ruhig Blut.

              Bis dahinn hoffe ich auf eine weiter gute Diskussion mit viele Tipps und Anregungen.
              Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

              Kommentar

              • #17

                Marcia L. ???? oder wardamalwas

                da wardochmalwas

                Heisst die Dame zufällig Marcia L. ???

                Wenn ja, dann hätte sie wieder einen Dummen gefunden!

                Les mal im Stammtisch die Beiträge zu: "Warum sind die deutschen Männer so dumm?"

                Im übrigen schreibst du doch in einem anderen Forum, daß du 4 Wochen
                nach Brasilien reisen willst.
                Warum triffst du dich denn dann nicht erst mal in Brasilien mit der Expolizistin?
                Wegen Nackbilder würde ich niemals eine solche Maid einladen.

                Zwischen Bilder und der Realität liegen oft Welten!

                Weisst du eigentlich, daß der Beruf des Polizisten in Brasilien noch weniger angesehen ist, als der des Straßenkehrers!

                Viel Erfolg!

                Jeder erhält das, was er verdient!

                Kome lieber wieder ins Bamboo zu Freddy, Herman und Carmen.

                Kommentar

                • #18

                  @Bamboo

                  Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das wir die selbe Dame kennen ist wohl eher sehr gering. Warum auch immer. :wink:

                  Desweiteren wuerde ich dir ein wenig mehr Vertrauen wuenschen.
                  Ich bin auch manchx sehr skeptisch und wollte es auch schon Rueckgaenig machen. Ja, ich dachte auch das ich hier nur betrogen werde.

                  Aber was verliere ich schon? 700 Euro fuer den Flug?! Hauptsache ich werde Gluecklich, weiss Bescheid oder keins von beiden. Mensch Junge, scheiss der Hund drauf. :arrow:

                  Und wenn ich nicht merke das ich abgezockt werde (was ich ein wenig bezweifele), bitte lass mich in meiner Traumwelt.
                  Du wirst es NIE schaffen einen "Liebeskasper" umzustimmen.

                  Ich werde auch runter fliegen (bist ja ein ganz ausgebuffter :idea: ), mit oder ohne ihr, aber das ist was anderes.
                  Glaubst du, Mann bekommt in Brasilien so einfach eine Frau, die in Deutschland Leben will, diese und andere Sprachen schon spricht, sehr gut aussieht, etc, einfach so "gefunden"?

                  Ich nicht!

                  Tchai Jen (brauche ich ja nicht mehr zu Uebersetzten. Oder?)
                  :lol:
                  Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

                  Kommentar

                  • #19

                    Ich krieg die Kriese, wenn ich das alles hier lese .........

                    Ich krieg die Kriese, wenn ich das alles hier lese .........

                    Zum einen ist nicht jede Brasilianerin, die Akt / Nacktfotos verschickt gleich eine Hure.
                    So ein dummer Mist, kann nur aus den Mündern von dummen Männern kommen ................
                    Meist sind gerade diese Männer die Schlimmsten.......

                    Wenn eine Frau in einen Mann so richtig verschossen ist, kommt so was nun schon mal vor..... Natürlich sind dies aber Ausnahmefälle!

                    Ganz klar, ,,Mann'' sollte sehr vorsichtig sein,
                    aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

                    Glaube an das Gute im Menschen, sei aber nicht blind;
                    Verliebe Dich, verliere aber nicht den Verstand!

                    Denke mit Deinem Kopf - nicht mit Deinem dritten Bein

                    Ate logo
                    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                    Gastolito

                    Kommentar

                    • #20

                      Re: Ich krieg die Kriese, wenn ich das alles hier lese .....

                      Zitat von Gastolito
                      Glaube an das Gute im Menschen, sei aber nicht blind;
                      Verliebe Dich, verliere aber nicht den Verstand!

                      Denke mit Deinem Kopf - nicht mit Deinem dritten Bein
                      Dem gibt es wenig hinzuzufügen - Du hast Zeit - niemand drängt dich ..
                      Vielleicht noch ein Tip - Achte auf Verhütung - nicht wenige setzten ihren Auserwählten so unter druck.
                      Mit besten Grüssen

                      Kippe

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.573  
                      Beiträge: 182.538  
                      Mitglieder: 12.377  
                      Aktive Mitglieder: 53
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, relatosexy.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 269.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X