Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bittte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Desweiteren wuerde ich dir ein wenig mehr Vertrauen wuenschen.
    Ich bin auch manchx sehr skeptisch und wollte es auch schon Rueckgaenig machen. Ja, ich dachte auch das ich hier nur betrogen werde.

Aber was verliere ich schon? 700 Euro fuer den Flug?!
    Ja genau, die 700 Euro hast Du verloren. Der Trick ist doch uralt und die Umstaende machen auch stuzig:

1. Warum schickt sie Nacktfotos ?

2. Sie will Dich besuchen aber die Mutter ist im Krankenhaus ? Warte mal ab, bald kommt die Email, dass Medikamente bezahlt werden muessen.

3. Sie war Sekretaerin bei der Polizei ? Das Stichwort Polizei, Rechtsanwalt etc. wird oft verwendet um das Bild definitiv auf die Seite des Gesetzestreuen zu ruecken. Wenn mir jemand auf meinen Reisen erzahelt, dass er, sein Vater, sein Bruder bei der Polizei arbeitet oder Rechtsanwalt ist schrillen bei mir die Alamglocken (Yens Achtung, Yens Achtung , Yens Achtung)

Und wenn ich nicht merke das ich abgezockt werde (was ich ein wenig bezweifele), bitte lass mich in meiner Traumwelt.
    Du wirst es NIE schaffen einen "Liebeskasper" umzustimmen.
    Wahrscheinlich nicht. Mit den 700 Euro waerest Du lieber mal selbst nach Brasilien geflogen. Moeglichst nicht gerade an die Copa. Geh mal nach Slavador oder so und erzaehl den Garotas, dass Du ein Gringo mit festem Job in Alemanha bist und jetzt nur noch nen flotten Feger fuers Bett brauchst. Die Maedels stehen schlange !

Glaubst du, Mann bekommt in Brasilien so einfach eine Frau, die in Deutschland Leben will, diese und andere Sprachen schon spricht, sehr gut aussieht, etc, einfach so "gefunden"?
    Ja. Mein einziges Problem ist, dass die Liebe zu einer Frau Grausamkeit allen anderen gegenueber ist.

Gruss Yens

Kommentar

...noch ein Gedicht!!

Was sagte nicht schon der alte Komiker.

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

Jerry Lewis

Kommentar

Hi Darwawas,

wenn du dir die Maid unbedingt nach Hause holen willst, verstecke Wertsachen und Geld und geb ihr keinen eigenen Schlüssel
        Kenn etliche Fälle, wo verliebte Männer bestohlen und ausgeraubt wurden.
        Im übrigen macht mich das mit den angeblich mehreren Sprachen stutzig.
        Du vertaust blind den Angaben in den eMails, ohne diese überhaupt überprüfen zu können.
        Und Herkunft Rio bedeutet 3-fache Wachsamkeit. Dort ist der Anteil der gewerblichen extrem hoch.
        Zeig Deiner angehimmelten Deutschland und die Chöre von Jericho und mach Dir 3 schöne Monate für die Flugkosten, dh. dreh den Sieß um, halt sie hin und lass sie nur im Glauben, Du seist auch ihre Melkkuh.
        Then back to the roots mit ihr.

Gruss
        Rainer D

Kommentar

servus,
          da versteht man doch echt die welt nicht mehr.
          wie kann man sich denn nur ernsthaft auf eine frau einlassen
          welche nacktbilder via internet schickt. rsrsrsrsr
          mein gott wir sind doch keine 13 mehr oder ??
          gruss & viel verstand
          wünscht
          tobi
          :roll:

Kommentar

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. :idea:
            Ich Suche weder eine Nutte noch eine Frau die ich Aussbeuten kann/moechte,werde.

Ich Suche eine Frau fuers Leben. :oops: Soll halt "nur" ne Brasilianerin sein. Und da ich jetzt keine Zeit habe nach Braz. zu fliegen, nehme ich diese Moeglichkeit x gerne war. Sollte Sie sich im Vorfeld, oder auch erst im Nachhinein, als Fake, Abzockerin oder einfach "nur" nicht die Richtige, erweisen, werde ich nicht aufgeben. Vielleicht nur meine such Art Umstellen.Und wie in einem anderen Tread schon geschrieben 4 Wochen Portugisisch lernen. In Braz. natuerlich. :twisted:

Und! NIEMALS wuerde ich eine Frau wie einen Sklaven halten. Ehh Leute! Ich sperr doch keine Frau ein, wie einen Hund. Oder verbiete hier den Umgang mit Bekannten, oder Telephonate mit diesen. Wo Leben wir denn? Nicht das jetzt ein paar Leute auf falsche Ideen kommen 8)

Wenn Sie es aussnutzt ist es mein Problem, ja, wenn aber nicht, habe ich auch die Freude darann.

Und noch was, fuer die Pessemisten (muss ja nicht falsch sein :wink: ). Ihre Mom ist aus dem KH. entlassen worden. Alles Gut! Keine Geld forderungen.

Was ja nicht heissen soll das diese noch kommen. :roll:

Lasse mich halt auch x ueberaschen. :wink:

PS.: Weiss jemand was aus dem "Treadstarter" seinem problem geworden ist?
            Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.379  
            Aktive Mitglieder: 55
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 166.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X