Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bittte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kippenhan
    hat ein Thema erstellt bittte helft mir.

    bittte helft mir

    Uebernommen von kaktusstachel

    Mein vater hat nach einer grossen enttäuschungg eine brasilianerin übers internet kennengelernt.nach 2 wochen hat sie ihm strapsfotos geschickt,mit den worten"ich liebe dich".um es kurz zu machen,sie kam,hat gekocht,genäht,gesungen,geputzt,und war im bett wahrscheinlich eine granate.sie war bis zur hochzeit total nett,aber jetzt??sie musste jetzt angeblich nach brasilien reisen...was passiert denn wirklich,wenn ein deutscher eine brasilianerin heiratet?wenn das geld nicht da ist,kann man eben nicht nach brasilien fliegen,weil sie da angeblich die papiere zusammenkriegen muss.ich bin nicht scharf auf die kohle von meinem vater,wir sind übrigens sechs kinder,ich will nur nicht,dass man ihn so verarscht.sie ist in meinem alter,und er ist 22 jahre älter.bitte sagt mir mal,ob sie nach der hochzeit,sie war illegal hier,wirklich zurücxk musste.sie spricht übrigens kein deutsch,angeblich.......noch dazu hat sie meinem vater geld für fettabsaugen,obwohl sie super dürr ist, und einem neuen gebiss aus der tasche geleiert...helft meinem vater,bevor es zu spät isrt..Danke!!!!!!!

  • dawarwas
    antwortet
    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. :idea:
    Ich Suche weder eine Nutte noch eine Frau die ich Aussbeuten kann/moechte,werde.

    Ich Suche eine Frau fuers Leben. :oops: Soll halt "nur" ne Brasilianerin sein. Und da ich jetzt keine Zeit habe nach Braz. zu fliegen, nehme ich diese Moeglichkeit x gerne war. Sollte Sie sich im Vorfeld, oder auch erst im Nachhinein, als Fake, Abzockerin oder einfach "nur" nicht die Richtige, erweisen, werde ich nicht aufgeben. Vielleicht nur meine such Art Umstellen.Und wie in einem anderen Tread schon geschrieben 4 Wochen Portugisisch lernen. In Braz. natuerlich. :twisted:

    Und! NIEMALS wuerde ich eine Frau wie einen Sklaven halten. Ehh Leute! Ich sperr doch keine Frau ein, wie einen Hund. Oder verbiete hier den Umgang mit Bekannten, oder Telephonate mit diesen. Wo Leben wir denn? Nicht das jetzt ein paar Leute auf falsche Ideen kommen 8)

    Wenn Sie es aussnutzt ist es mein Problem, ja, wenn aber nicht, habe ich auch die Freude darann.

    Und noch was, fuer die Pessemisten (muss ja nicht falsch sein :wink: ). Ihre Mom ist aus dem KH. entlassen worden. Alles Gut! Keine Geld forderungen.

    Was ja nicht heissen soll das diese noch kommen. :roll:

    Lasse mich halt auch x ueberaschen. :wink:


    PS.: Weiss jemand was aus dem "Treadstarter" seinem problem geworden ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    servus,
    da versteht man doch echt die welt nicht mehr.
    wie kann man sich denn nur ernsthaft auf eine frau einlassen
    welche nacktbilder via internet schickt. rsrsrsrsr
    mein gott wir sind doch keine 13 mehr oder ??
    gruss & viel verstand
    wünscht
    tobi
    :roll:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hi Darwawas,

    wenn du dir die Maid unbedingt nach Hause holen willst, verstecke Wertsachen und Geld und geb ihr keinen eigenen Schlüssel
    Kenn etliche Fälle, wo verliebte Männer bestohlen und ausgeraubt wurden.
    Im übrigen macht mich das mit den angeblich mehreren Sprachen stutzig.
    Du vertaust blind den Angaben in den eMails, ohne diese überhaupt überprüfen zu können.
    Und Herkunft Rio bedeutet 3-fache Wachsamkeit. Dort ist der Anteil der gewerblichen extrem hoch.
    Zeig Deiner angehimmelten Deutschland und die Chöre von Jericho und mach Dir 3 schöne Monate für die Flugkosten, dh. dreh den Sieß um, halt sie hin und lass sie nur im Glauben, Du seist auch ihre Melkkuh.
    Then back to the roots mit ihr.

    Gruss
    Rainer D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ...noch ein Gedicht!!

    Was sagte nicht schon der alte Komiker.

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

    Jerry Lewis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

    Desweiteren wuerde ich dir ein wenig mehr Vertrauen wuenschen.
    Ich bin auch manchx sehr skeptisch und wollte es auch schon Rueckgaenig machen. Ja, ich dachte auch das ich hier nur betrogen werde.

    Aber was verliere ich schon? 700 Euro fuer den Flug?!
    Ja genau, die 700 Euro hast Du verloren. Der Trick ist doch uralt und die Umstaende machen auch stuzig:

    1. Warum schickt sie Nacktfotos ?

    2. Sie will Dich besuchen aber die Mutter ist im Krankenhaus ? Warte mal ab, bald kommt die Email, dass Medikamente bezahlt werden muessen.

    3. Sie war Sekretaerin bei der Polizei ? Das Stichwort Polizei, Rechtsanwalt etc. wird oft verwendet um das Bild definitiv auf die Seite des Gesetzestreuen zu ruecken. Wenn mir jemand auf meinen Reisen erzahelt, dass er, sein Vater, sein Bruder bei der Polizei arbeitet oder Rechtsanwalt ist schrillen bei mir die Alamglocken (Yens Achtung, Yens Achtung , Yens Achtung)


    Und wenn ich nicht merke das ich abgezockt werde (was ich ein wenig bezweifele), bitte lass mich in meiner Traumwelt.
    Du wirst es NIE schaffen einen "Liebeskasper" umzustimmen.
    Wahrscheinlich nicht. Mit den 700 Euro waerest Du lieber mal selbst nach Brasilien geflogen. Moeglichst nicht gerade an die Copa. Geh mal nach Slavador oder so und erzaehl den Garotas, dass Du ein Gringo mit festem Job in Alemanha bist und jetzt nur noch nen flotten Feger fuers Bett brauchst. Die Maedels stehen schlange !

    Glaubst du, Mann bekommt in Brasilien so einfach eine Frau, die in Deutschland Leben will, diese und andere Sprachen schon spricht, sehr gut aussieht, etc, einfach so "gefunden"?
    Ja. Mein einziges Problem ist, dass die Liebe zu einer Frau Grausamkeit allen anderen gegenueber ist.


    Gruss Yens

    Einen Kommentar schreiben:


  • kippenhan
    antwortet
    Re: Ich krieg die Kriese, wenn ich das alles hier lese .....

    Zitat von Gastolito
    Glaube an das Gute im Menschen, sei aber nicht blind;
    Verliebe Dich, verliere aber nicht den Verstand!

    Denke mit Deinem Kopf - nicht mit Deinem dritten Bein
    Dem gibt es wenig hinzuzufügen - Du hast Zeit - niemand drängt dich ..
    Vielleicht noch ein Tip - Achte auf Verhütung - nicht wenige setzten ihren Auserwählten so unter druck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich krieg die Kriese, wenn ich das alles hier lese .........

    Ich krieg die Kriese, wenn ich das alles hier lese .........

    Zum einen ist nicht jede Brasilianerin, die Akt / Nacktfotos verschickt gleich eine Hure.
    So ein dummer Mist, kann nur aus den Mündern von dummen Männern kommen ................
    Meist sind gerade diese Männer die Schlimmsten.......

    Wenn eine Frau in einen Mann so richtig verschossen ist, kommt so was nun schon mal vor..... Natürlich sind dies aber Ausnahmefälle!

    Ganz klar, ,,Mann'' sollte sehr vorsichtig sein,
    aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Glaube an das Gute im Menschen, sei aber nicht blind;
    Verliebe Dich, verliere aber nicht den Verstand!

    Denke mit Deinem Kopf - nicht mit Deinem dritten Bein

    Ate logo
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Gastolito

    Einen Kommentar schreiben:


  • dawarwas
    antwortet
    @Bamboo

    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das wir die selbe Dame kennen ist wohl eher sehr gering. Warum auch immer. :wink:

    Desweiteren wuerde ich dir ein wenig mehr Vertrauen wuenschen.
    Ich bin auch manchx sehr skeptisch und wollte es auch schon Rueckgaenig machen. Ja, ich dachte auch das ich hier nur betrogen werde.

    Aber was verliere ich schon? 700 Euro fuer den Flug?! Hauptsache ich werde Gluecklich, weiss Bescheid oder keins von beiden. Mensch Junge, scheiss der Hund drauf. :arrow:

    Und wenn ich nicht merke das ich abgezockt werde (was ich ein wenig bezweifele), bitte lass mich in meiner Traumwelt.
    Du wirst es NIE schaffen einen "Liebeskasper" umzustimmen.

    Ich werde auch runter fliegen (bist ja ein ganz ausgebuffter :idea: ), mit oder ohne ihr, aber das ist was anderes.
    Glaubst du, Mann bekommt in Brasilien so einfach eine Frau, die in Deutschland Leben will, diese und andere Sprachen schon spricht, sehr gut aussieht, etc, einfach so "gefunden"?

    Ich nicht!

    Tchai Jen (brauche ich ja nicht mehr zu Uebersetzten. Oder?)
    :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Marcia L. ???? oder wardamalwas

    da wardochmalwas

    Heisst die Dame zufällig Marcia L. ???

    Wenn ja, dann hätte sie wieder einen Dummen gefunden!

    Les mal im Stammtisch die Beiträge zu: "Warum sind die deutschen Männer so dumm?"

    Im übrigen schreibst du doch in einem anderen Forum, daß du 4 Wochen
    nach Brasilien reisen willst.
    Warum triffst du dich denn dann nicht erst mal in Brasilien mit der Expolizistin?
    Wegen Nackbilder würde ich niemals eine solche Maid einladen.

    Zwischen Bilder und der Realität liegen oft Welten!

    Weisst du eigentlich, daß der Beruf des Polizisten in Brasilien noch weniger angesehen ist, als der des Straßenkehrers!

    Viel Erfolg!

    Jeder erhält das, was er verdient!

    Kome lieber wieder ins Bamboo zu Freddy, Herman und Carmen.

    Einen Kommentar schreiben:

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.594  
Beiträge: 182.765  
Mitglieder: 12.395  
Aktive Mitglieder: 63
Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 347.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X