Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastgeschenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    umamigo

    Tausche Thüringer gegen Picanha)))
    Neben Wein ist auch eine Flasche Sekt ein Geschenk, die europ. Sorten sind als Importware vor Ort verhältnismäßig teuer.
    Nur nicht wundern und böse sein, wenn selbst Rotwein mit Eis serviert wird (ja auch in manchen Restaurants). Geschmacklich werden häufig die lieblicheren Sorten bevorzugt.
    Wahrscheinlich eh bekannt: Bezüglich Elektrogeräten aufpassen (z.T. 110 V).

    Kommentar


    • #32
      Zitat von brasilianer
      Zitat von passatos
      Also das mit den Taschenmessern ist eine gute Idee, denke ich. Ansonsten läuft es wohl wirklich auf Speisen und Getränke hinaus. In Amerika ist ja unser Jägermeister sehr angesagt. Ist das vielleicht auch was für Brasilianer ?
      Jaegermeister gibts hier in jedem groesserem Supermarkt...

      Mani
      Woohhh...

      hab mal echten, österreischichen STROH-RUM (80%) mitgenommen.
      Davon erzählt die ganze Stadt heute noch !!! :shock:


      Das war echt der Renner.
      Jeder woll´t mal probieren, schüttelte sich enorm, die beistehenden konnten es kaum glauben und versuchten es auch mal. (Schneeballeffekt!)

      ..

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Gastel
        Zitat von brasilianer
        Zitat von passatos
        Also das mit den Taschenmessern ist eine gute Idee, denke ich. Ansonsten läuft es wohl wirklich auf Speisen und Getränke hinaus. In Amerika ist ja unser Jägermeister sehr angesagt. Ist das vielleicht auch was für Brasilianer ?
        Jaegermeister gibts hier in jedem groesserem Supermarkt...

        Mani
        Woohhh...

        hab mal echten, österreischichen STROH-RUM (80%) mitgenommen.
        Davon erzählt die ganze Stadt heute noch !!! :shock:


        Das war echt der Renner.
        Jeder woll´t mal probieren, schüttelte sich enorm, die beistehenden konnten es kaum glauben und versuchten es auch mal. (Schneeballeffekt!)

        ..
        Ja, da hast Du Recht... Der Stroh Rum, aber nur der mit 80%, hat bei mir schon den ein oder anderen Brasilianer, die sonst immer nur Cachaca getrunken haben, ganz schoen ins Schwitzen gebracht...
        Danach hat es in Canoa nur noch geheissen, beim Oesterreicher gibts Schnaps wo der Teufel drin ist....
        Am Verwirrtesten waren sie aber als wir im Biergarten hier mal nen richtigen Jagatee (mit richtig Rum drin) gemacht haben...
        Ist sicher auch eine gute Idee....

        Mani

        Kommentar


        • #34
          Wie währe es mit Raffaello!!!!!
          Die muss ich immer Tonnenweise mitbringen und werden trotzdem nicht Alt.Ich kenne bis jetzt niemandem der sie nicht geliebt hat.
          Oder eine gute würzige salami!!!
          Auch sehr beliebt ist deutsches Bier (Augustiner oder so)
          Abraco Marcello
          Se for dirigir, não beba.
          Se for beber, me chama!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von brasilianer
            Am Verwirrtesten waren sie aber als wir im Biergarten hier mal nen richtigen Jagatee (mit richtig Rum drin) gemacht haben... Ist sicher auch eine gute Idee....
            Am besten natürlich einen selbstgebrauten. Ich habe da noch irgendwo ein prima Rezept von einem Koch, der in Österreich gearbeitet hatte. Ein Knaller, um den Brasilianern (auch auch anderen Leuten) die Birne wegzublasen, ist auch der italienische Centerba. Der hat zwar "nur" 70%, aber auch nach dem üppigsten Ródizio brennt der sich noch einen Weg durch den Magen. :wink:

            Kommentar


            • #36
              damit ich auch noch meinen Senf dazu gebe, Senf der verschiedensten Sorten kommt auch immer Gut an und dazu selbstgemachte Bouletten nach Dt.-Art.

              Kommentar


              • #37
                Nicht lachen...aber wenn dort irgendwie Lehrer in der Familie sind,bitte Tafelkreide mitnehmen.Kommt gut an,ich schicke regelmäßig welche hin,wenn die mitgebrachten Vorräte aufgebraucht sind.

                Kommentar


                • #38
                  @ Marcello...

                  Da hast Du recht... Suessigkeiten der Art kanst tonnenweise mitschleppen... Keine Gefahr dass das Ablaufdatum ueberschritten wird...

                  @ Jorginho...

                  Immer wieder unverstaendlich fuer die Brasilianer dass es solche Feuerwasser auf der Welt gibt... Sie sind doch so Stolz auf ihren Cachaca...

                  @ Gast 17...

                  Auf unseren Senf sind sie zuerst immer ein wenig gewoehnungsbeduerftig... Aber mal probiert, ist so eine Tube auch im nu geleert....


                  Liebe Gruesse....

                  Mani

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Marcello
                    Wie währe es mit Raffaello!!!!!
                    Die muss ich immer Tonnenweise mitbringen und werden trotzdem nicht Alt.Ich kenne bis jetzt niemandem der sie nicht geliebt hat.
                    Oder eine gute würzige salami!!!
                    Auch sehr beliebt ist deutsches Bier (Augustiner oder so)
                    Abraco Marcello
                    RICHTIG !!

                    Ich vergaß!
                    Raffaello kam bei den Damen "enorm" an.
                    Unbedingt mitnehmen !!

                    ..

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja, da hast Du Recht... Der Stroh Rum, aber nur der mit 80%, hat bei mir schon den ein oder anderen Brasilianer, die sonst immer nur Cachaca getrunken haben, ganz schoen ins Schwitzen gebracht...
                      Danach hat es in Canoa nur noch geheissen, beim Oesterreicher gibts Schnaps wo der Teufel drin ist....
                      Am Verwirrtesten waren sie aber als wir im Biergarten hier mal nen richtigen Jagatee (mit richtig Rum drin) gemacht haben...
                      Ist sicher auch eine gute Idee....

                      Mani[/quote]


                      SUPER Einschlag, ne

                      ..

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.680  
                      Beiträge: 183.463  
                      Mitglieder: 12.474  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 198.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X