Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastgeschenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passatos
    antwortet
    Hallo,

    Also meine Freundin und ich haben nun folgendes gekauft :

    - ein Geschenk-Paket von Douglas mit Duschgel, Lotion, ...

    - ein Bierglas in Stiefelform. Dazu kommen noch 4 oder 5 verschiedene Sorten deutsches Bier.

    -Für die Erwachsenen : Trollinger-Rotwein, Pralinen und Lind-Schoko, Kalender von der Nordsee ( mein Wohnort ) und Baden-Württemberg ( Wohnort meiner Freundin )

    Dazu nehmen wir noch diverse Tüten Haribo und einige Flaschen mit Red-Bull-Imitaten von Lidl mit.

    Mal schauen, wie es dort so ankommt. Ich meld mich dann im September wieder !

    Einen Kommentar schreiben:


  • seitenwandkletterer
    antwortet
    Blumensamen

    alles was pflanzlichen Ursprungs ist und noch keimfähig ist prinzipiell verboten.

    Gruss, SWK!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    für meinen nächsten besuch habe ich bereits einige "bestellungen" vorliegen:
    - multivitamin-brausetabletten (gibt´s die nicht in brasilien?)
    - schokolade/pralinen (war beim letzten mal entschieden zu wenig)
    - blumensamen
    - diverse gewürze
    Man möge mich korrigieren, aber ich habe in Erinnerung, dass Blumensamen nicht eingeführt werden dürfen. Habs auch schon unbewusst gemacht, aber ich meine, dass auf diesem Einreise-Zollpapier steht dass man keine Pflanzensamen mitbringan darf. Ist dem so?

    btw: die schon mal genannten Mon Cherie und Fisherman`s Friends überleben hier keine Woche...

    Weiter viel Spass am verschenken wünscht der
    Ursinho

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cuco
    antwortet
    Cuco, Cuco...

    ...also bei mir sind sie alle ganz scharf auf Kuckuksuhren...

    Cuco...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mibi
    antwortet
    sehr beliebt war radler (alster) in dosen, obwohl man das ja auch ganz
    einfach vor ort selbst mixen kann. und kümmerling! zuerst wollte keiner
    so recht, aber die 1/2l-flasche war dann nach 4 tagen plötzlich leer )
    plüschteddys für die ganz kleinen sind auch gut angekommen. die
    "ahle worscht" war bereits am ersten abend verspeist....

    für meinen nächsten besuch habe ich bereits einige "bestellungen" vorliegen:
    - multivitamin-brausetabletten (gibt´s die nicht in brasilien?)
    - schokolade/pralinen (war beim letzten mal entschieden zu wenig)
    - blumensamen
    - diverse gewürze

    weiterhin habe ich ein kleines digitales blutdruckmessgerät gekauft.

    gruss
    mirco

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja, da hast Du Recht... Der Stroh Rum, aber nur der mit 80%, hat bei mir schon den ein oder anderen Brasilianer, die sonst immer nur Cachaca getrunken haben, ganz schoen ins Schwitzen gebracht...
    Danach hat es in Canoa nur noch geheissen, beim Oesterreicher gibts Schnaps wo der Teufel drin ist....
    Am Verwirrtesten waren sie aber als wir im Biergarten hier mal nen richtigen Jagatee (mit richtig Rum drin) gemacht haben...
    Ist sicher auch eine gute Idee....

    Mani[/quote]


    SUPER Einschlag, ne

    ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Marcello
    Wie währe es mit Raffaello!!!!!
    Die muss ich immer Tonnenweise mitbringen und werden trotzdem nicht Alt.Ich kenne bis jetzt niemandem der sie nicht geliebt hat.
    Oder eine gute würzige salami!!!
    Auch sehr beliebt ist deutsches Bier (Augustiner oder so)
    Abraco Marcello
    RICHTIG !!

    Ich vergaß!
    Raffaello kam bei den Damen "enorm" an.
    Unbedingt mitnehmen !!

    ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilianer
    antwortet
    @ Marcello...

    Da hast Du recht... Suessigkeiten der Art kanst tonnenweise mitschleppen... Keine Gefahr dass das Ablaufdatum ueberschritten wird...

    @ Jorginho...

    Immer wieder unverstaendlich fuer die Brasilianer dass es solche Feuerwasser auf der Welt gibt... Sie sind doch so Stolz auf ihren Cachaca...

    @ Gast 17...

    Auf unseren Senf sind sie zuerst immer ein wenig gewoehnungsbeduerftig... Aber mal probiert, ist so eine Tube auch im nu geleert....


    Liebe Gruesse....

    Mani

    Einen Kommentar schreiben:


  • conny
    antwortet
    Nicht lachen...aber wenn dort irgendwie Lehrer in der Familie sind,bitte Tafelkreide mitnehmen.Kommt gut an,ich schicke regelmäßig welche hin,wenn die mitgebrachten Vorräte aufgebraucht sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    damit ich auch noch meinen Senf dazu gebe, Senf der verschiedensten Sorten kommt auch immer Gut an und dazu selbstgemachte Bouletten nach Dt.-Art.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.703  
Beiträge: 183.633  
Mitglieder: 12.490  
Aktive Mitglieder: 34
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

385 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 384.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X