Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosmetika und Nagellack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kosmetika und Nagellack

#Ad

Kommentar

Hi,

weiß jemand, wo man in Brasilien l e g a l dt. oder europäische Kosmetika, also vorallem Nagellack bekommt, also importierter.
      Kennt jemand, einheimische Nagellack-Hersteller?

gruß
      Peter

?

Meines Wissens bekommt man doch diesbezüglich fast alles in Brasil.
      In jedem größeren Shopping-center sind Kosmetica zu erwerben von allen großen Marken Boss, Calvin Klein etc. Zumindest habe ich Perfüm gesehen. Gibt´s da tatsächlich ein Nagellackproblem??

Kommentar

Risque ist wohl die bekannteste Nagellackmarke in Brasilien. Ich find den wesentlich besser als Nagellack aus Deutschland oder sonst woher.

Loreal und La Roche Posay kriegst Du in Drogarias und Supermärkten, Biotherm, Chanel, Vichy und all das teure Zeug bekommst Du in ganz normalen Parfümerien in den Shoppings.

t+ Nadine

Kommentar

Noch was: in Sachen Nagellack lohnt es sich wirklich den von Risque zu kaufen, der ist billiger und besser.

In Sachen Kosmetik würde ich nie beim Boticário einkaufen oder Natura, da sind oft richtig fiese Inhaltsstoffe drin, zu total überteuerten Preisen.
          Ansonsten gibts in Brasilien auch noch Avon, da sind viele Sachen aus Deutschland importiert.

Kommentar

Hi,

vielen Dank für die Tips. Gibt es hier auch Nagellack vom Importeur zu kaufen?

gruß
            peter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.192  
            Aktive Mitglieder: 61
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Brasil Neuling.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 334.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X