Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalkamera Nikon Coolpix 5200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

logitec

Oi gente,
    hatte in Jacuipe mal einen Schweizer getroffen. Der hatte eine logitec ( oder so ähnlich, den Hersteller kannte ich bisher nur als PC-mouse-Hersteller ) dabei. Die hatte 99 Franken gekostet.

Das Ding war für Schnappschüsse einfach genial. Und für Brasil sowieso, denn das Format war etwas kleiner wie eine Zigarettenschachtel und nur 1 cm stark !!!!!!!!!!!!!!! Kannste also gut in einer halbvollen Zigarettenschachtel verstecken, nur aufpassen, ob beim Wegschmeissen der Schachtel diese auch wirklich leer ist

Ich selber habe eine JVC DIGITAL VIDEO CAMERA GR-DV X4 ( gebraucht gekauft ). Wie aber Chechel und Neto schon gemerkt haben, ist die Übertragung von Standbildern auf meinen Schlepptop von der Qualität nicht so berauschend, kann auch an meinem Schlepptop liegen, weil das Bildbearbeitungsprogramm noch nicht das tut, was ich will

tchau
    Uwe

Kommentar

Re: Unauffällig ist wichtig

Zitat von Jarbas
      Also für nen Brasilienurlaub sollte ne Kamera vor allen Dingen nicht auffallen,
      sonst nimmt man sie evtl. nicht wieder mit nach Hause.
      Oi fernando,

stimmt! Unsere hatten wir deshalb auch nicht mit "draußen", wenn wir mit
      Plasiktüte unterwegs waren. Wir hatten unsere ganz einfache und kleine
      Kleinbildcamera mit, die hat die besten Dienste geleistet, auch wenn sie
      leider zum Ende des Urlaubs dann hinne war!!! :cry:

Zur Komplettierung der Urlaubsfotos, hatte ich letztendlich 450 Fotos
      eingescannt - geht auch! Hat allerdings viele, viele Nächte gekostet, aber
      das war's mir wert. :wink:

Gruß
      belinda

Kommentar

Moinsen,
        also ich hatte bei meinem letzten Besuch eine dig. SLR (Canon 300D) sowie die Coolpix 3100 dabei. Finde die kleine Nikon bringt sehr gute Ergebnisse und ist ebenso sehr gut zu transportieren. Ich würde bei einer Kompakten auf jeden Fall empfehlen noch ein Ersatz Akku zu beschaffen, denn die sind immer leer wenn man (Frau) gerade das schönste Motiv vor der Linse hat

Gruß
        Stusi

Kommentar

Hab auch so ne 2M-Pixel Olympus. Denke, dass die Kamera handlich sein sollte, schnell und einfach zu bedienen und wichtig :!: nicht zu teuer. Dann tut es nämlich weniger weh beim Besitzerwechsel.

P.S. meine Frau durfte nämlich schonmal verschiedene Gegenstände (Tennisschuhe, Walkman) "abgeben".

Kommentar

Nikon Coolpix 5200

Hier meldet sich nochmal fernando.
            Vielen Dan für die zum Teil recht aufschlussreichen Kommentare. Leider hat wohl noch niemand Erfahrungen mit meinem "Wunschgerät" gesammelt. Es ging mir gerade um die Meinung von Otto Normalverbraucher. Fachkommentare kann man anderswo lesen, aber ob die alle so stimmen? Hab leichte Zweifel.
            Sollte ich mir die 5200 zulegen, werde ich gerne meine eigenen Erfahrungen damit zum Besten geben.

fernando.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
            Aktive Mitglieder: 34
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

385 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 383.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X