Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalkamera Nikon Coolpix 5200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nikon Coolpix 5200

    Hier meldet sich nochmal fernando.
    Vielen Dan für die zum Teil recht aufschlussreichen Kommentare. Leider hat wohl noch niemand Erfahrungen mit meinem "Wunschgerät" gesammelt. Es ging mir gerade um die Meinung von Otto Normalverbraucher. Fachkommentare kann man anderswo lesen, aber ob die alle so stimmen? Hab leichte Zweifel.
    Sollte ich mir die 5200 zulegen, werde ich gerne meine eigenen Erfahrungen damit zum Besten geben.

    fernando.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Hab auch so ne 2M-Pixel Olympus. Denke, dass die Kamera handlich sein sollte, schnell und einfach zu bedienen und wichtig :!: nicht zu teuer. Dann tut es nämlich weniger weh beim Besitzerwechsel.

    P.S. meine Frau durfte nämlich schonmal verschiedene Gegenstände (Tennisschuhe, Walkman) "abgeben".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stusi
    antwortet
    Moinsen,
    also ich hatte bei meinem letzten Besuch eine dig. SLR (Canon 300D) sowie die Coolpix 3100 dabei. Finde die kleine Nikon bringt sehr gute Ergebnisse und ist ebenso sehr gut zu transportieren. Ich würde bei einer Kompakten auf jeden Fall empfehlen noch ein Ersatz Akku zu beschaffen, denn die sind immer leer wenn man (Frau) gerade das schönste Motiv vor der Linse hat

    Gruß
    Stusi

    Einen Kommentar schreiben:


  • belinda
    antwortet
    Re: Unauffällig ist wichtig

    Zitat von Jarbas
    Also für nen Brasilienurlaub sollte ne Kamera vor allen Dingen nicht auffallen,
    sonst nimmt man sie evtl. nicht wieder mit nach Hause.
    Oi fernando,

    stimmt! Unsere hatten wir deshalb auch nicht mit "draußen", wenn wir mit
    Plasiktüte unterwegs waren. Wir hatten unsere ganz einfache und kleine
    Kleinbildcamera mit, die hat die besten Dienste geleistet, auch wenn sie
    leider zum Ende des Urlaubs dann hinne war!!! :cry:

    Zur Komplettierung der Urlaubsfotos, hatte ich letztendlich 450 Fotos
    eingescannt - geht auch! Hat allerdings viele, viele Nächte gekostet, aber
    das war's mir wert. :wink:


    Gruß
    belinda

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoegeu
    antwortet
    logitec

    Oi gente,
    hatte in Jacuipe mal einen Schweizer getroffen. Der hatte eine logitec ( oder so ähnlich, den Hersteller kannte ich bisher nur als PC-mouse-Hersteller ) dabei. Die hatte 99 Franken gekostet.

    Das Ding war für Schnappschüsse einfach genial. Und für Brasil sowieso, denn das Format war etwas kleiner wie eine Zigarettenschachtel und nur 1 cm stark !!!!!!!!!!!!!!! Kannste also gut in einer halbvollen Zigarettenschachtel verstecken, nur aufpassen, ob beim Wegschmeissen der Schachtel diese auch wirklich leer ist

    Ich selber habe eine JVC DIGITAL VIDEO CAMERA GR-DV X4 ( gebraucht gekauft ). Wie aber Chechel und Neto schon gemerkt haben, ist die Übertragung von Standbildern auf meinen Schlepptop von der Qualität nicht so berauschend, kann auch an meinem Schlepptop liegen, weil das Bildbearbeitungsprogramm noch nicht das tut, was ich will

    tchau
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarbas
    antwortet
    Unauffällig ist wichtig

    Also für nen Brasilienurlaub sollte ne Kamera vor allen Dingen nicht auffallen,
    sonst nimmt man sie evtl. nicht wieder mit nach Hause.
    Fragt doch mal Ralf1969.
    Tipp: Die Datenträger getrennt von der Kamera aufbewahren. Damit hat man wenigstens die Fotos gerettet.

    Nichts für ungut, aber für so nen thread gibts doch kompetentere Foren.

    Viel Spass in BR.

    Ach so, hab ne Kodak DC215 (1Mega). Konnte mir noch nichts besseres leisten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwitscherer
    antwortet
    Hi

    Ich hab die Sony DSC P 72 und bin damit mehr als zufrieden . Mit 128 MB Karte kann man mit 3,1 MP über 80 Fotos machen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • conny
    antwortet
    Ich habe die "Praktica DCZ 2,2" und bin damit sehr zufrieden!
    Klein,handlich ,einfach zu bedienen und gute Qualität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    ich denke, das beste Preis/Leistungs-Verhältnis
    hat zur Zeit die CANON IXUS 400, die man schon
    für ca. 330 Euro neu bekommt.

    Für Preisvergleiche mit Wertungen siehe
    www.guenstiger.de

    Ausführliche DigiCam-Tests:
    www.dpreview.com

    Allgemeine Infos:
    www.digitalkamera.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • belinda
    antwortet
    auch klasse

    Oi,

    wir sind mit der Pentax Optio 430 RS mit 4,0 Magapixel auch suuuper
    zufrieden. Macht klasse Bilder und ist recht handlich.

    Allerdings bei guter Bildqualität unbedingt mehrere Speicherkarten
    mitnehmen.

    Gruß
    belinda

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.844  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 225.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X