Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet via UMTS-Stick?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Internet via UMTS-Stick?

Ich benutze einen Vodafone-stick aus Deutschland und muss die Vodafone-software starten lassen, dann beenden und komme erst dann in´s Internet. Wuerde mich auch interessieren, ob und wie man so einen stick jungfreulich machen kann.

Diese Tagesnummer hat ein Kumpel mit TIM gemacht. Das war aber sehr teuer. Da man bei eigenem stick keine Vertragsbindung hat, wuerde ich Dir eher einen Vertrag bei VIVO empfehlen. Bei Kuendigung wird genau auf den Tag abgerechnet, an dem Du gekuendigt hast. Hab ich jetzt gerade fuer Touris gemacht.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

Tja, scheint ja keiner zu wissen, wie man diese bloede Installationsroutine von dem Aldi-Stick runterbringt.
      Ich hab ihn mir aus Deutschland mitbringen lassen und heute einen Vertrag mit TIM abgeschlossen - R$79, ilimitado. Wenn 2GB an Datenverkehr verbraucht sind, kann ich zwar noch weitersurfen, aber die Geschwindigkeit wird dann wohl reduziert.
      Das ist soweit alles ok fuer mich, aber die Installationsroutine nervt wirklich.
      [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

Kommentar

.. wie ist denn der Stand März 2012...:

Sollte man sich den Stick in D holen (z.B. Aldi Internet-Stick) und dann in BRA die SIM-Karte?
        Oder gibts das inzwischen beides zusammen günstig in BRA?

Die Rahmenbedingungen sind: ich benötige 2 Monate Internetzugang in Sao Luis, möglichst pre-pago....

Kommentar

Zitat von RFI Beitrag anzeigen
          Spätestens beim Online-CheckIn für den Rückflug musste ich dann ins "Shopping-Recife", denn ohne Drucker bleibt man beim CheckIn ja auf halbem Weg stehen... Die Plätze gebucht, aber kein Boarding-Pass in der Hand...
          Mir ist es auch schon mehrfach gelungen, nur per RG (inkl CPF) am Check-In zu sagen "ich habe vorreserviert, hier mein ausweis!" und ich glaube, es lag nicht nur an meinen blauen Augen! (jeitinho? Daheim den Webcheckin machen und den Sitzplatz auswählen, dann steigen Eure Chancen ohne ausgedruckte Boardkarte)

Zitat von macaco Beitrag anzeigen
          die Netzabdeckung von einem bestimmten Provider haengt sehr start davon ab, wo du dich rumtreibst.
          Dies ist auch noch gut 5 Jahre so aktuell. In jedem Bundesland funktioniert einer der Anbieter besser der andere Anbieter schlechter. Dazu kommt noch, ob man sich in einer Stadt oder auf dem Land befindet. Also gilt immer: Hier einfach anfragen, ob jemand aus der Region kommt und sich somit damit auskennt.

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
            Hi, gib hier auf der Seite von Vivo fuer 3G mal die Adresse ein:
            http://www.vivo.com.br/portal/para-v...erturaeroaming
            Der Link funzt Anfang Fev 2016 nicht mehr !!!
            Interessenten versuchen es hier: Vivo

Weiterhin (als uneigennützige Hilfestellung für Interessenten): Cobertura e Roaming - Viaje com a tranquilidade da cobertura TIM

Cobertura (wenn sich 1 Extrafenster öffnet, kann jeder x-beliebiger Bundesstaat sowie die Stadt nach Nase ausgewählt werden, weil dies KEINEN Einfluss auf rein gar nix hat)

Was fehlt noch? Richhhhhtichhhh, für Claro: Cobertura (Achtung, hier solltet Ihr die richtige Region auswählen! Denn Eure einmal getätigte Auswahl wird für Euch ständig - egal ob bei Internet oder Handy - die regionale Vorauswahl treffen!)
            Zuletzt geändert von eduardo; 06.02.2016, 18:27.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 292.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X