Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilienkauf – Gründung Limitada ("GmbH")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immobilienkauf – Gründung Limitada ("GmbH")

    #Ad

    Kommentar

      Ich beabsichtige in Bahia ein Grundstück zu erwerben; Kaufpreis Reais 130.000 ohne Nebenkosten.

      Wäre es evtl. sinnvoll vorab eine Gesellschaft (Ltd.) zu gründen, welche das Grundstück dann erwirbt (ua aufgrund der permanecia sofern Reais 150.000 investiert würden)?

      Gibt es hierzu Erfahrungen? Mit welchen laufenden (jährlichen) Kosten (Mindest-Körperschaftssteuer, Buchhaltungs-, Bilanzierungskosten usw) wäre zu rechnen?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    • #2
      AW: Immobilienkauf – Gründung Limitada ("GmbH&quot

      Hallo gringoaustriaco,

      1. Frage: welche Größe wird denn dieses Grundstück haben?

      Mit Limitadas habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, zumindest in Bahia.
      Also wenn ich richtig verstanden habe, möchtest Du permanent dann in Brasilien leben?

      Gruß Andreas

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.686  
      Beiträge: 183.482  
      Mitglieder: 12.480  
      Aktive Mitglieder: 31
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 331.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X