Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carnatal: 3.-6.12.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amozinho1974
    antwortet
    AW: Carnatal: 3.-6.12.2009

    Jau war ne gute Sache! Party pur!War aber nur Samstag im Bloquo bei "Cerveja & Coco"mit Ivete Sagalo und nicht in einer Camarotte.Wäre mir zu langweilig, ist aber Geschmackssache. War mein erstes mal beim Carnatal und es hat mir und den anderen die mit uns gekommen sind sehr sehr gut gefallen. Viel besser als der Carneval dort im Februar.Da kann man den Carneval hier in D. aber getrost in die T...... treten. Viel zu steif und unlustig im Verhältnis zum Carnatal. Da gibt´s Lebensfreude pur.
    Also in diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.


    mfg Daniel:cool::cool::cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natale
    antwortet
    AW: Carnatal: 3.-6.12.2009

    also das war wieder eine festa....muito bem....3 tage donna donna..und samstag romario zu gast.....am montag spielte er futvolei an der Praia Ponta Negra.....gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    hat ein Thema erstellt Carnatal: 3.-6.12.2009.

    Carnatal: 3.-6.12.2009

    Jetzt ist in Natal bald wieder "Carnatal", unter anderem mit:
    Chiclete com Banana, Asa de Águia, Ara Ketu und Ivete Sangalo !

    Carnatal - A Micareta do Brasil
    de 03 de dezembro de 2009 a 06 de dezembro de 2009

    Infos unter:
    Carnatal - A Micareta do Brasil

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.703  
Beiträge: 183.633  
Mitglieder: 12.490  
Aktive Mitglieder: 34
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 371.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X