Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Souvenir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Souvenir

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

in meinem Brasilien-Urlaub habe ich mir als Souvenir eine kleine Corcovado-Christusstatue gekauft (naja, so wie man sich halt in Paris einen kleinen Souvenir-Eiffelturm kauft).
      Tja, nun ist sie mir abhanden gekommen und ich hätte gern eine neue - das Problem: ich komme nicht mehr so schnell nach Rio

Gibt es eine Möglichkeit so ein Souvenir von Deutschland aus zu kaufen - also auch gerne über einen Online-Shop? Oder wie man die sonst besorgen könnte?

Nun habe ich schon in allen möglichen Brasil-Online-Shops geguckt, auf Ebay - nix, jede Menge Mützen und Aufkleber und Bikins - aber keine Statue, wie ich sie gern hätte.

Also wenn jemand einen Tipp wüsste - wär klasse

Vielen Dank im voraus,
      Diego

Hi Diego!

Hättest etwas früher gepostet... ich fliege heute wieder aus Rio zurück gen Germanien. Auf dem Flughafen, denke ich, gibt es bestimmt solche Figürchen. Nur weiss ich halt nicht, wie sie genau aussehen soll, damit Du Deine Tränen ob des Verlustes wieder wegwischen kannst...
      Ich schau mal vor dem Abflug ins Forum rein, vielleicht bekommen wir das ja hin.
      CU sagt der
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

hi,

sag mir mal aus welchem material (holz, mamor, etc.) das teil sein soll
        und wie groß...?!

evtl. kann ich mich dazu überreden dir eine zu kaufen und
        sie dir zuschicken.

chel...
        Chechel

Kommentar

Hi,

@Ursinho: oh, jetzt hatte ich doppelt Pech - dummerweise konnte ich mit meinem Rechner nicht ins Internet bis jetzt (bin schon den ganzen Tag am neuinstallieren, puh) nun jetzt bist wohl schon im Flieger, tja, aber danke für dein Angebot, das wär natürlich perfekt gewesen

@chechel: also meine Figur war aus holz so 10-12cm groß - Metall würde mir zwar besser gefallen - kommt aber halt drauf an, was eine aus Metall so kostet ... tja, wie könnte ich dich überreden, also zunächst mal wärs halt echt ne gute Tat von dir und vielleicht kann ich dir was aus Deutschland schicken, was du gerne hättest?

Danke fürs feedback,
          Diego

Kommentar

diego,

dann schick mir mal vertrauensvoll deine adresse (PN)
            ich werde dir dann eine kaufen und sie dir schicken
            muss morgen (montag) eh nach rio reinfahren !

als gegenleistung kannste ja bei deinem nächsten
            brasilientrip saure gurken mitbringen (kühne)

chechel
            Chechel

Kommentar

Hi Diego, wir haben hier in Lissabon (genauer auf der anderen Seite des Tejo) auch so'n Teil rumstehen. Soll ich dir den Knaben einpacken und zuschicken? Der dürfte dir dann auch nicht so schnell verlorengehen. :wink:

Kommentar

Zitat von Anonymous
                Hi Diego, wir haben hier in Lissabon (genauer auf der anderen Seite des Tejo) auch so'n Teil rumstehen. Soll ich dir den Knaben einpacken und zuschicken? Der dürfte dir dann auch nicht so schnell verlorengehen. :wink:
                Hi,

ja ich glaube, die Verpackungskosten wären etwas immens, aber sonst ;-)

im Ernst - hat sonst keiner nen Vorschlag wo man so ein Teil herbekommt?

Grüße

Kommentar

hi diego,

warte ein bischen, ich habe deine adresse erhalten und werde dir
                  das teil kaufen und zusenden...!

bis dahin,

chel...
                  Chechel

Kommentar

Zitat von chechel
                    hi diego,

warte ein bischen, ich habe deine adresse erhalten und werde dir
                    das teil kaufen und zusenden...!

bis dahin,

chel...
                    ups, sorry, habe nix mehr von dir gehört und dachte, hätt sich erledigt - nur keine hektik, wollte bloß "am ball bleiben" sozusagen
                    wenn das klappen würde, dat wär klasse und mehr!

beste grüße

Kommentar

Hi Diego....

Keine Sorgen machen....

So wie ich den Chechel kenne und er was verspricht, dann klappt es bestimmt....

Mani

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.210  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 423.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X