Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paketversand nach Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso jemand ? kann denn nicht jeder fragen , was er möchte oder ist man priveligiert ?
    ...und wieso denn so stutenbissig? Es wäre doch interessant zu wissen, ob jemand schon einmal mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat. Das kann man ja schlecht über einen Anruf dort herausfinden.

Kommentar

gast,

ich glaube du hast da was falsch verstanden :wink: es war von etrusca
      in keinster weise bissig gemeint !

die versandart würde mich in kürzester zeit wohl haus und hof kosten.
      im prinzip nur für leute mit umzugsabsichten geeignet, wie z.b. floriano.

chel...
      Chechel

Kommentar

. Das kann man ja schlecht über einen Anruf dort herausfinden.[/quote]

lieber gast,

es ist unmöglich ein derartiges anliegen mit hilfe moderner kommunikationsmittel vorzutragen.

in der regel fragt man nach einem termin, und bittet um ein gespräch.

etrusca

Kommentar

Halloele!

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!...

Gast schrieb, und das in fetten Buchstaben, über (nochmal fett) Erfahrungen

Und da kann ich stundenlang anrufen bei der Firma.. Erfahrungen werde ich nur nachher haben.

Und warum (ich lese hier oefters mal im Forum) verteidigt Chechel Etrusca unreflektiert?

Trotz allem zurück zum Thema: warum kannst Du @ertusca denn keine Erfahrungen zum Thema (auch WEG) beitragen? Googeln und anrufen kann ich auch..

Kommentar

Logistik

hääh...
            glaubt Ihr wirklich, dass eine Fabrik Lust hat sich mit Euren Päckchen abzuplagen, nur weil Ihr 10 oder 20 Euro sparen wollt...???
            Wisst Ihr eigentlich was das für Abwicklung erfordert, Zoll, etc. ... ???

Und Leercontainer: die Container gehören der Firma doch gar nicht..., sondern der Reederei. Glaubt Ihr etwa dass jede Firma die im- und exportiert ihre eigenen Container hat, und diese leer oder voll hin- und herverschifft durch die Landschaft???

Die Leercontainer gehen an die Reederei zurück, die sie dann natürlich irgend wem anders vor die Tür stellen, damit die ihre Sachen dann... sonstwo hinverladen können.
            In die umgekehrte Richtung, wie sie gekommen sind, oder auch ganz anderswohin in der Welt.

Im Falle einens Falles, besser gleich bei der Post nachschauen
            http://www.deutschepost.de/

Wenn Du wirklich grosse Mengen hast, kannst das auch per Luftfracht schicken (Auskunft gibt dir jeder Spediteur), das würde kg mässig wohl billiger kommen, musst dann aber mit Zollabwicklungskosten rechnen... was bei privaten Sendungen den Vorteil wieder auffressen würde.
            Ab 100-150 kg könnte es sich rechnen, je nach Warenart.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 256.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X