Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnarzthilfe Brasilien eV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzthilfe Brasilien eV

    #Ad

    Kommentar

      Ich habe keine Ahnung in welche Rubrik dieses Thema gehört, die Initiative scheint jedenfalls unterstützenswert.

      :: WIE ALLES ANFING - AZB Brasilien
      The future´s so bright
      I gotta wear shades

    • #2
      AW: Zahnarzthilfe Brasilien eV

      Desculpe, ab und an werd ich fuchsig...

      Brasilien hat Reichtum im Überfluss, in Dland bekommen die "Zugereisten" schönes Gold in den Rachen. Und für den dummen Michel bleibt nichts als Zuzahlung Zuzahlung Zuzahlung...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        AW: Zahnarzthilfe Brasilien eV

        Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Brasiland 220.000 Zahnärzte gibt. Damit hat Brasilien die höchste Zahnarztdichte der Welt. Außerdem weiß ich aus meiner Verwandschaft, dass aufgrund der hohen Anzahl von Zahnärzten diese nicht sooo gut verdienen - sicherlich aber immer noch mehr als der Durchschnitt.

        Wäre es da nicht einfacher, einen brasilianischen Zahnarzt anzuheuern?

        Das ist doch ein schönes Thema für die Residents. Es gibt ja auch noch einen Thread über die Qualität und Kosten der Zahnärzte in Brasilien.

        Chato

        Kommentar


        • #4
          AW: Zahnarzthilfe Brasilien eV

          Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
          Brasilien hat Reichtum im Überfluss, in Dland bekommen die "Zugereisten" schönes Gold in den Rachen. Und für den dummen Michel bleibt nichts als Zuzahlung Zuzahlung Zuzahlung...
          Brasilien hat vielleicht Bodenschaetze, die es eines Tages zu einem "reichen" Land machen kann, aber Brasilien hat noch fuer lange Zeit einen riesigen Nachholbedarf an Infrastruktur, wozu auch die SUS gehoert. Eine zahnaerztliche Mindestversorgung der armen Bevoelkerung ist zumindest hier in Maceió nicht gegeben, mit dem ueberall sichtbarem Ergebnis Zahnluecken.
          Zeig mir einen "Zugereisten" (denke Du meinst Migranten?), der Goldfuellungen in den Rachen bekommt, auf Lau.
          Das letzte ist leider wahr.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • #5
            AW: Zahnarzthilfe Brasilien eV

            Mensch Ursinho 4711, wollt ihr euren Migrantenthread nun hier weiterführen?:rolleyes:
            Was Gerd und seine Kollegen hier in Brasil machen ist für viele Brasilianer, die sich keine zahnärztliche Grundversorgung leisten können, eine wunderbare Sache.
            Mal nicht nach dem Motto, immer nur labern, sondern praktisch etwas tun.
            @Chato: Gerd lebt übrigens bei Salvador und hat in Vilas de Atlantico seine Praxis.
            Gruss Habu
            www.imbassai.de

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.693  
            Beiträge: 183.535  
            Mitglieder: 12.484  
            Aktive Mitglieder: 36
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 225.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X