Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Überfall!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Überfall!!!

    #Ad

    Kommentar

      Verhaltensregeln, um

      1.) einen Überfall weitgehendst zu vermeiden

      2.) bei einem Überfall sein Leben nicht zu verlieren!

      Durchlesen und verinnerlichen!

      (MS Powerpoint)
      Angehängte Dateien
      Ich bin's, T a k e o ...
    • #2

      Hallo, Ambassador,

      gibt es das auch auf Englisch?

      Danke für Info.

      MfG

      Kommentar

      • #3

        Tipps gegen überfälle

        Hallo Ambasor!

        könntest du mir bitte deine tipps gegen überfälle auf meine e-mail Jo.Steiger@t-online.de schicken da mein aufgrund eines Fehlers im Betriebssystems deine zip nicht lesbar ist.

        vielen dank

        Jo

        Kommentar

        • #4

          Bitte mailen!

          Könntest Du mir bitte die Tipps in englischer oder deutscher Form
          auf oli.p@bluemail.ch mailen.

          Danke

          Kommentar

          • #5

            Datei haben Wirus. Bitte könen auch als pdf anbiten! Besser!

            Kommentar

            • #6

              Hm .

              Yep, der Virenscanner hat auch bei mir angeschlagen. Könntest du mir die Datei gereinigt an mailto:knobelbecher@firstcampus.de schicken? Am liebsten aber wäre mir das ganze als PDF-Version.
              Danke Ambassado

              Kommentar

              • #7

                Ich habe die Datei allerdings nur in Powerpoint vorliegen, und ja auch nicht selber geschrieben...

                ...kann es sein, dass sich eine Datei nach 'ner Zeit im Netz von selbst mit Viren infiziert??? Das Original kommt aus der Firma in der ich arbeite - und was von dort kommt ist immer 100-%ig virenfrei!!! Grundsätzlich!!!
                Ich bin's, T a k e o ...

                Kommentar

                • #8

                  gelöscht!
                  ::::::::::::::::::::::::::::::::

                  SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                  www.syndikat-sp.com

                  Kommentar

                  • #9

                    Während die wahren Brasilienkenner am Stammtich Intellekt vortäuschen, habe ich
                    mir die Arbeit gemacht die Präsentation ins Deutsche zu übersetzen.
                    Man möge mir den ein oder anderen Fehler verzeihen.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar

                    • #10

                      Weitere....

                      Hallo,

                      finde das ppt einen sehr guten start (leider eine seite noch nicht übersetzt)! das ganze wäre doch von den meistern in BR (do leme, chechel...) zu den jetzigen gegebenheiten zu vervollständigen.

                      meine weiteren typs soweit:

                      - trage nichts auffälliges, besser trage lokale durchschnittliche kleider (nicht von den teuren mode kaufhäuser) sowie IMMER ohne klunker und uhr

                      - am strand gehe immer in die nähe zu polizei camp (z.b. nähe hotel meridian)

                      - beim zahlen ist der geldbeutel IMMER unter dem tisch
                      (mache das mal nicht und du wirst sehen wieviele augen nun auf dich gerichtet sind)

                      - gehe nie alleine betrunken ins zimmer zurück und verhalte dich vorher nicht lautstark sonst bist DU gewählt!

                      - steige nie in bus bei dem es schon eine warteschlange zum einsteigen gibt.. du wirst da im gedränge gefilzt ohne dass du was merkst! meisst sind das busse die zu den turistenorten führen (zuckerhut oder corcovado)

                      - verhalte dich nicht wie ein typischen turisten: photo umgehängt, äfft den tanten nach. eher ist immer ziehlbestrebt und schaut kurz was ich sich herum bewegt und entscheidet

                      - man geht in ein restaurant und sitzt ab. falsch ist da lange stehend sich für einen tisch zu entscheiden (= gringo verhalten)

                      - halte weiteres geld bereit auch wenn du schon vor kurzer zeit gefilzt worden bist...denn es wird dir niemand glauben dass du bereits ein opfer warst

                      - behalte nie einen fixen tages rhytmus (strand, kneipe etc...)

                      - komme und gehe immer von/zu einem unbestimmten ort

                      - benutze ein radio taxi von zum flughafen

                      - bei gösserem geldwechsel zurück zum save immer mit dem taxi!


                      fa

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.353  
                      Beiträge: 179.195  
                      Mitglieder: 12.209  
                      Aktive Mitglieder: 58
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      443 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 439.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X