Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oktoberfestband für Blumenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brasilresidente
    antwortet
    AW: Oktoberfestband für Blumenau

    Hallo Bernd,

    war schon lange nicht mehr im Brasil-Web, deshalb sehe ich Deine Anfrage erst jetzt.

    Schreib mir mal ne PN mit "wo-wie-was". Kann vielleicht etwas für Dich tun.

    Wie schaut's aus mit dem "Festa Pomerana", das immer im Januar in Pomerode stattfindet. Ist etwas kleiner, aber recht fein und auch immer mit deutschen bandas.

    Habe einen guten Draht zum Kulturverein der prefeitura Pomerode und auch zur vice-prefeita, die für den kulturellen Bereich in Pomerode zuständig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard1980
    antwortet
    AW: Oktoberfestband für Blumenau

    Hallo Freddi,

    vielen Dank für den Tip!
    ich dachte nur an einen persönlichen Kontakt, da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der auf diese Idee kommt.
    Und da ist es bestimmt hilfreich, direkt eine Kontaktperson zu haben anstatt über die "offizielle" Schiene.

    Aber trotzdem vielen Dank!
    Ich werde versuchen, auch diesen Kanal zu nutzen, um an eine Kontaktperson zu kommen.

    Viele Grüße,
    Bernd

    Einen Kommentar schreiben:


  • freddi45
    antwortet
    AW: Oktoberfestband für Blumenau

    Hallo,

    hast Du es schon mal auf der Hompage von Blumenau versucht. da stehen einige Infos.

    Siehe Oktoberfest - A maior festa alem das Amricas - Blumenau - SC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard1980
    hat ein Thema erstellt Oktoberfestband für Blumenau.

    Oktoberfestband für Blumenau

    Hallo liebe Community,

    ich bin Mitglied einer Blasmusik-Kapelle und Showband aus München und würde mich gerne als Bierzelt-Kapelle für Blumenau bewerben.

    Wir sind 8 Burschen von 26 - 30 und spielen bereits seit 15 Jahren erfolgreich Musik in Bayern (Bierzelte, Hochzeiten, Geburtstage Stadtfeste usw.).

    Seit 2005 resien wir jährlich nach China, um dort Oktoberfeste zu spielen (Peking, Shanghai, Changchun, Harbin, Wuhan, Fuzhou, Ningbo, ...), Referenzen vorhanden.

    Ich bin seit 2006 regelmäßig in Brasilien (Sao Paulo) und eher Brasilien- als China-Fan

    Es wäre also ein absoluter Traum für mich, statt im grauen China mal ein Oktoberfest in Blumenau zu spielen.

    Falls zufällig jemand von Euch Kontakte zu den Veranstaltern dort hat, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen!

    Abraco,

    Bernhard

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.720  
Beiträge: 183.744  
Mitglieder: 12.511  
Aktive Mitglieder: 38
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 320.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X