Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung, seit Sonntag den 17.10. gilt die Sommerzeit in Brasilien........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung, seit Sonntag den 17.10. gilt die Sommerzeit in Brasilien........

    #Ad

    Kommentar

      ........aber nicht in ganz Brasilien. In welchen Staaten könnt ihr hier nachlesen.

      "O horário de verão vigorará até 20 de fevereiro de 2011 nos seguintes Estados: Rio Grande do Sul, Santa Catarina, Paraná, São Paulo, Rio de Janeiro, Espírito Santo, Minas Gerais, Goiás, Mato Grosso, Mato Grosso do Sul e no Distrito Federal."

      Aufgepasst wenn Innlandsflüge gemacht werden.

      abraço

      James



    • #2
      AW: Achtung, seit Sonntag den 17.10. gilt die Sommerzeit in Brasilien........

      Hallo James,
      danke für den Tipp, also bei uns in Minas hat's geklappt. Die Sonne ist verstellt.
      Und ich musste mal wieder die Manuals für die Bedienung diverser Uhren heraussuchen, die ich per Hand verstellen musste, weil es kein Zeitsignal gibt.
      Also bis in 5 Monaten.

      Gruß
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar


      • #3
        Re: Achtung, seit Sonntag den 17.10. gilt die Sommerzeit in Brasilien........

        @Tiradentes

        Sag mal, hat bei euch noch Lula an der Sonne gedreht, oder waren es schon Serra oder sogar Dilma. Kommt ja auch in die Amtszeit de(r)s neuen Präsident(in)en. rsrsrs

        abraço

        James


        Kommentar


        • #4
          AW: Achtung, seit Sonntag den 17.10. gilt die Sommerzeit in Brasilien........

          Also, warum man das landesweit nicht geregelt kriegt, werde ich nie verstehen.
          Bin im Dez auch wieder in CE, dann ists morgens um kurz nach 4 schon hell und um halb 6
          bricht die Nacht ein.
          Gut, man ist das so gewohnt. Und die ganzen Frühaufsteher...hör ich dann immer.
          Aber früher hat das doch auch mal geklappt.

          Aber AUFREGEN tu ich mich jetzt nicht deswegen.
          Meinetwegen könnte man die Uhr ZWEI Stunden nach vorne stellen.

          VG rave_66
          Es wurde schon alles gesagt.
          Aber noch nicht von allen.

          Kommentar


          • #5
            Re: Achtung, seit Sonntag den 17.10. gilt die Sommerzeit in Brasilien........

            Na Rave 66, da irrst du gewaltig. Wir haben im Bundesstaat Ceará seit Jahren keine Sommerzeit mehr. Hier wird nix an den Uhren gedreht. Wie übrigens im ganzen Nordosten und Norden von Brasilien. Lies mal den ersten Beitrag durch, dann wirst du sehen, welche Staaten Sommerzeit haben.

            Bei uns wird es das ganze Jahr um 05.30 hell und um 06.00 wirds duster. Das ist halt so in der nähe des Äquators. Dafür haben wir's auch immer schön warm. Ist doch auch etwas, oder nicht ?

            abraço

            James

            PS. Ruf mich mal an wenn du hier bist, damit wir ein Bierchen "zwitschern" können. Meine Telefonnummern findest du auf meiner Homepage.


            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.693  
            Beiträge: 183.539  
            Mitglieder: 12.485  
            Aktive Mitglieder: 36
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 192.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X