Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

finalmente brasil!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• finalmente brasil!

oi gente voces ja foram no finamente brasil na holanda? tem no internet uma loja virtual la voces emcontrarao tudo que a gente do brasil gostamos vale a pena da uma olhada!

mh,

a onde diga por genteleza !

chel...
    Chechel

Kommentar

Die Preise sind aber eher abschreckend. Ist schon komisch, was die Leute zu zahlen bereit sind, nur weil auf der Packung der Name einer brasilianischen Marke steht, obwohl es das gleiche Produkt in gleicher Qualitt fr viel weniger Kohle von anderen Hersteller gibt. Aber wer's nicht lassen kann...

Hier ist das Link: http://www.finalmentebrasil.nl/

Kommentar

Mit den Preisen hast du sicher Recht kann ich auch nicht weg diskutieren aber nicht anders machbar.
        Nachtrag: Die Produkte die du ansprichst haben oder hatten wir auch schon mal - (Africa, Portugal..) - Auch wenn ich (wir) der Meinung sind dass (wenn auch nicht jedes Farinha) dem Brasilianischen gleich schmeckt waren einige nicht der Meinung Vielleicht nachdem sie die Herkunft gelesen haben.
        Ich habe es dann einfach drauen gelassen da solche Reklamationen mehr aufwand haben als es im Endeffekt bringt. Ich denke mir dann wer das eben will kann es im Afrika shop etc. kaufen und wir als Brasil shop bleiben bei den Brasil Produkten (die zu einem kleinen Teil auch in Portugal produziert werden )

Aber zum Thema selbst - ber finalmentebrasil kann ich nichts schlechtes sagen - ABER man sollte sich nicht von der reichhaltigen Internetauswahl tuschen lassen. Die Produkte sind oft nicht verfgbar. Das sollte mal also auf jeden Fall vorher klren.

Kippe fuer http://loja-do-brasil.de
        Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

finalmente brasil

o finalmente brasil foi o melhor que encontrei na web ou tem auguem que tem uma melhor sugestao? >o<

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 303.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 175.369  
          Mitglieder: 11.804  
          Aktive Mitglieder: 74
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Ldt...
          X