Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht

    Zitat von KlausG Beitrag anzeigen
    @c'est la vie
    was soll das ? Auch Ralfou hat dir eine fundierte Antwort zu deinem Schnapsbrenner-Thread gegeben. Aufgrund deiner Antwort hat er sich zurück gezogen und du bezeichnest das als Pöbelei ? Halt bitte den Ball mal etwas flacher

    Grüße aus Alagoas
    Klaus als User
    Hallo Klaus,

    ich fand den Schnappsbrenner Thread jetzt nicht wieder. Hast Du die URL noch in êrinnerung ?
    Ich fand leider keine, unter meinen "Historieschen Meldungen". Sorry für den Umstand.

    +++
    Zitat von valadares Beitrag anzeigen
    ....
    Wir alle wissen, dass Lemi sich sehr viel Arbeit mit seinem Buch gemacht hat und wir wissen das zu schätzen.
    hehe, Arbeit ? Sagen wir mal lieber, wievielen Medikamentenmissbräuche er dazu ertragen musste, oder ?
    (in Seinem Alter ist es wohl anzunehmen....)

    +++Grosses Sorry, für alle Genervten, dass ich das nun schon wieder hochhole (sic) - aber die restauflage muss nun auch noch weck !
    Zuletzt geändert von c'est la vie; 30.11.2015, 12:01.

    Kommentar


    • #92
      AW: Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht

      @ c'est la vie: die hellste kerze auf der torte scheinst du nicht zu sein ...............

      Kommentar


      • #93
        AW: Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht

        Nur mal so zur Info:

        Durch die Veröffentlichung des letzten Teils der Rio-Trilogie laufen die Buchverkäufe derzeit recht gut. Auch die älteren Bücher (wie z.B. die "Eintrittskarten") profitieren davon ein wenig.

        Kommentar


        • #94
          AW: Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht

          Zitat von valadares Beitrag anzeigen
          Hallo Klaus und all,

          bitte nicht provozieren lassen, das hatten wir neulich schon mal.
          Wenn man das Geschreibsel von c'est la vie mal genauer batrachtet, dann könnte man meinen, ein neulich hinauskomplimentiertes Mitglied ist wieder unter anderen Nickname aktiv.
          Hey, rauchst Du zuviel, oder was ist der Grund für Deine Paranoia?

          Profil: valadares - Brasilien Forum
          Registriert seit: 31. July 2008
          Profil: c'est la vie - Brasilien Forum
          Registriert seit: 4. September 2004
          Also als Newbie solltest Du hier nicht in die Threads reinsteigen, nur um rumzupöbeln & falsche Unterrstellungen zu machen (Novela geschÄdigt ??)
          Hättest wenigstens was zum Thema( es geht um BÜCHER, falls Du so etwas mal anfassen solltest).

          Hätte eigentlich auch mal die Forumsleitung draus aufmerksam werden können
          Zuletzt geändert von c'est la vie; 10.01.2016, 11:39.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.775  
          Beiträge: 183.998  
          Mitglieder: 12.550  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 342.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X