Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsanwalt Sao Paulo - Vorsicht bei BRM Buggy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtsanwalt Sao Paulo - Vorsicht bei BRM Buggy

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, liebe Forumsmitglieder,
      kennt jemand von euch einen zuverlässigen Rechtsanwalt in Sao Paulo ? Wäre froh für eine Empfehlung. Wir sprechen Portug. er müsste kein Deutsch können.

      Kurz zum Sachverhalt. Ende September hatte ich einen gebrauchten Buggy bei BRM gekauft und bezahlt. Die Lieferung sollte nach Recife erfolgen, nach Auskunft von BRM kein Problem dauert 10 Tage. Aus den 10 Tagen wurden 6 Wochen bis das Auto endlich kam. Seit 2 Wochen ist es da......nur ohne Papiere, kann also nicht angemeldet werden. Die Papiere sind nun auch schon seit 2 Wochen mit Fedex 24 Std. Service unterwegs (Auskunft von BRM bei den tägl. Telefonaten). Wir haben keine Lust mehr auf das dauernde Nachfragen und angelogen werden und würden die Angelegenheit gerne einem Rechtsanwalt übergeben. Ich schildere es deshalb etwas ausführlicher, falls noch jemand eine ähnliche Idee hat.
      Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
      http://www.brasil-alagoas.com/

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.693  
    Beiträge: 183.539  
    Mitglieder: 12.485  
    Aktive Mitglieder: 35
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 217.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X