Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Afro-Percussion Workshops in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afro-Percussion Workshops in München

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,

      Janderson, der ehemalige Tanz- und Trommelgruppen-Leiter unseres Workshops im Hilfsprojekt Kinderhorizonte ist mittlerweile nach München gezogen, hat dort geheiratet und geht mittlerweile auch wieder seinen alten Aktivitäten nach.

      Wer Lust auf so etwas hat, kann sich auf den folgenden HP´s umschauen und Kontakt aufnehmen. Sicherlich bietet die Kurse auch für Kinder ab.

      Janderson arbeitet extrem engagiert und hat jahrelange Berufserfahrung auf dem Gebiet, und war u.a. bei so bekannten Arbeitgebern wie Olodum in Salvador tätig. Dass er verantwortungsvoll mit Kindern umgeht, weiss ich von seinem Job bei uns im Projekt.
      Zuletzt geändert von User11627; 03.12.2010, 11:00.

    • #2
      AW: Afro-Percussion Workshops in München

      Moin, da wir in Bremen auch viele Latinas und AfrikanerINNEN haben, würde sich viele garantiert über einen Besuch an der Boomtown an der Küste freuen
      Bremen-die Metropole im Nordwesten.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.774  
      Beiträge: 184.007  
      Mitglieder: 12.550  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 269.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X