Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camcorder

#Ad

Kommentar

Hallo,
      ich habe wieder mal eine Frage an die Brasilkenner dieses Forums: ich fliege bald nach Brasilien und wollte meine Camcorder mitnehmen. Muß ich sie bei der Einreise beim Zoll "deklarieren"?. Danke für eure Tips.
      Gruß
      Osnabrücker

Einreise

Hallo Osnabrücker

Du schreibst hier von mehreren Geräten. Grundsätzlich darfst Du in Brasilien diese Geräte ohne Probleme einführen. Solange Du sie für den privaten Gebrauch mitnimmst und den Warenwert von US-$ von 2000.- nicht übersteigt. Wenn Du also ein Gerät einführen willst ist das kein Problem. Wenn aber Deine Koffer voll mit diesen Camcodern sind, hast Du einige unangenehme Fragen am Zoll zu beantworten....
      Ich weiss nicht wieviel Du davon einführen willst. Wenn es aber wirklich mehrere sind, schlage ich vor, Dich bei einem Frachtspezialisten zu erkundigen. Wenn dieser Erfahrungen mit der Einfuhr in Brasilien gemacht hat und auch Kontakte vor Ort hat, ist der ganze Ablauf einfach. Wenn Du aber selbst dort am Zoll stehst und Du erklären willst, dass Du die 10 mitgebrachten Geräte für Deine Schwiegermutter, dem Grossvater und dem Onkel sind....??

Gruss

B-N
      Brasil-Network - Experience is everything!
      www.brasil-network.ch

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.

Mitglieder: 12.078  
      Aktive Mitglieder: 83
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, jana88.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 290.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X