Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brasil-network
    antwortet
    Einreise

    Hallo Osnabrücker

    Du schreibst hier von mehreren Geräten. Grundsätzlich darfst Du in Brasilien diese Geräte ohne Probleme einführen. Solange Du sie für den privaten Gebrauch mitnimmst und den Warenwert von US-$ von 2000.- nicht übersteigt. Wenn Du also ein Gerät einführen willst ist das kein Problem. Wenn aber Deine Koffer voll mit diesen Camcodern sind, hast Du einige unangenehme Fragen am Zoll zu beantworten....
    Ich weiss nicht wieviel Du davon einführen willst. Wenn es aber wirklich mehrere sind, schlage ich vor, Dich bei einem Frachtspezialisten zu erkundigen. Wenn dieser Erfahrungen mit der Einfuhr in Brasilien gemacht hat und auch Kontakte vor Ort hat, ist der ganze Ablauf einfach. Wenn Du aber selbst dort am Zoll stehst und Du erklären willst, dass Du die 10 mitgebrachten Geräte für Deine Schwiegermutter, dem Grossvater und dem Onkel sind....??

    Gruss

    B-N

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Camcorder.

    Camcorder

    Hallo,
    ich habe wieder mal eine Frage an die Brasilkenner dieses Forums: ich fliege bald nach Brasilien und wollte meine Camcorder mitnehmen. Muß ich sie bei der Einreise beim Zoll "deklarieren"?. Danke für eure Tips.
    Gruß
    Osnabrücker

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.174  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 41
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 245.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X