Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iguassu - Grenzübertritte und Unterwegssein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iguassu - Grenzübertritte und Unterwegssein

#Ad

Kommentar

Ich mache eine Rundreise durch Brasilien und werde vom 28.03-30.03. in Iguassu sein.
      Ich habe ein Hotel auf der argentinischen Seite gebucht (Residencial Noelia).

Nun frage ich mich, ob/wie ich zu meinem Hotel komme (vom brasilianischen Flughafen aus).
      Ist das Thema "Grenzübertritt" ein Problem? Also, muss ich da mir jedesmal Stempel holen, oder ist das für einen Tagesausflug nicht wichtig?
      Brauche ich den Stempel um im Hotel übernachten zu können?

Dann noch eine Frage zur Abreise: Mein Flug ab IGU Richtung Salvador geht 7:30. Wie viel Zeit muss man einplanen um vom Hotel zum Flughafen bzw. ins Flugzeug zu kommen?

AW: Iguassu - Grenzübertritte und Unterwegssein

Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
      Nun frage ich mich, ob/wie ich zu meinem Hotel komme (vom brasilianischen Flughafen aus).
      Nimm ein Taxi. Die fahren vom brasilianischen Flughafen auch auf die argentinische Seite. Kostet ungefähr 100 Reais.

Ist das Thema "Grenzübertritt" ein Problem? Also, muss ich da mir jedesmal Stempel holen, oder ist das für einen Tagesausflug nicht wichtig?
      Grenzübertritt ist kein Problem. Einen Stempel bekommst du trotzdem bei jedem Grenzübertritt, auch für einen Tagesausflug. Geht in der Regel aber relativ zügig.

Brauche ich den Stempel um im Hotel übernachten zu können?
      Nein, der Stempel im Pass hat nix mit der Hotelübernachtung zu tun

Dann noch eine Frage zur Abreise: Mein Flug ab IGU Richtung Salvador geht 7:30. Wie viel Zeit muss man einplanen um vom Hotel zum Flughafen bzw. ins Flugzeug zu kommen?
      Plane ungefähr 1 Stunde Fahrzeit ein, mit Reserve vielleicht etwas mehr.
      Até logo
      Pezinho

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.361  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 299.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X