Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Seguro de fianca" - wie vermeiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Seguro de fianca" - wie vermeiden?

    #Ad

    Kommentar

      Meine Freundin (Brasilianerin/Paulista) wohnt in Sao Paulo in einer 33 m² großen 1-Zimmer-Wohnung und zahlt neben der absurd hohen Miete auch noch eine jährlich seguro de fianca (2 Monatsmieten). Mal ganz abgesehen davon, dass sie das allein gar nicht bezahlen könnte habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die jährliche Zahlung des seguro de fianca zu umgehen. Ich als Deutscher kann ja meines Wissens nicht als fiador auftreten. Gibt es andere Möglichkeiten?

      Gruß Andreas

    • #2
      AW: "Seguro de fianca" - wie vermeiden?

      Eine Kaution mit dem Vermieter vereinbaren. (Wert max 3 Monatsmieten)

      Ate

      Vincent

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.683  
      Beiträge: 183.475  
      Mitglieder: 12.479  
      Aktive Mitglieder: 30
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 212.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X