Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo hab ne Brasilianische freundinn die Schwanger ist, nicht von mir oder so aber sie möchte das kind nicht behalten für pillen its zu spät käme nur noch abtreibung in frage , da diese ja illegal is und sie schon ätzte aufgesucht hatte die aber kurz darauf praxis zu hatten wegen polizei bat sie mich vielleicht noch mal hier zu fragen , ob jemand noch einen artzt in rio kennt ? per privater massage oder öffentlich wäre mir egal ich soll ihr bloß schnell bescheid geben da sies nur noch 2 wochen machen kannn.
      danke im voraus

    • #2
      AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

      3...2.....1....

      Kommentar


      • #3
        AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

        Ich kann Dir keinen Tipp fuer Rio geben und selbst fuer Maceió koennte ich das nicht, aber warum denkst Du nicht ueber eine legale Methode nach.

        Der naechstgelegene Ort waere Guayana, aber nur bis zur 8. Woche:

        Vollständig legal od.
        Fristenregelung
        (in den ersten 12-18 Wochen auf Antrag der Frau, nach der Frist aus medizinischen Gründen):

        Guyana (8 Wochen)
        Kanada (kein Gesetz)
        Kuba -PA
        Puerto Rico
        USA (24 Wochen)


        [Mexico City]

        Abtreibungsgesetze weltweit - Übersicht

        Ob dort auch Auslaender einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen koennen, weiss ich allerdings nicht. Ein Anruf oder e-mail-Anfrage bei dem entsprechenden Konsulat sollte die Frage klaeren koennen.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar


        • #4
          AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

          Hallo,

          Abtreibung ist in Brasilien verboten:

          O aborto no Brasil é tipificado como crime contra a vida pelo Código Penal Brasileiro, prevendo detenção de 1 a 10 anos, de acordo com a situação.[1] O artigo 128 do Código Penal dispõe que não se pune o crime de aborto nas seguintes hipóteses:
          1. quando não há outro meio para salvar a vida da mãe;
          2. quando a gravidez resulta de estupro.


          ....aber wird doch in allen sozialen Schichten praktiziert:

          Fantástico - Todos os programas - NOTÍCIAS - Uma em cada cinco mulheres aos 40 anos já fez aborto no Brasil


          Aufgrund der Häufigkeit gibt es genügend Engelmacher/Innen. Eine Adresse wirst du nur vor Ort bei anderen Frauen (vor allen Dingen mit mehreren Kindern)
          erfahren können.

          Frage: Übernimmst du die Kosten?


          Abraco

          Brasileiro

          Kommentar


          • #5
            AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

            nein so gut befreundet sind wir auch nicht das ich die kosten übernehme , eigentlich verurteile ich abtreibung sogar allerdings kommt es immer auf den fall an , da sie schwer nieren krank ist meinte der artzt schon das die schwangerschaft oder besser gesgt das sie das 9 monate nicht durchhalten könnte rein körperlich deswegen versuch ich ihr halt zu helfen und das ist auch der einzige grund warum sie es machen will , tritzdem danke soweit für eure antworten.

            Kommentar


            • #6
              AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

              Wie Du meinem link weiter oben entnehmen kannst, ist ein Schwangerschaftsabruch auch in Brasilien legal moeglich, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

              Klaer sie auf und sie soll den Arzt fragen, was sie machen kann.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar


              • #7
                AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

                wenn sie wirklich krank ist findet sie ohne probleme einen arzt der ihr das bescheinigt und die abtreibung legalisiert.

                die hintergründe sind mir egal, ob sie nun wirklich krank ist oder nicht... wer kein kind möchte soll keins bekommen. das gilt besonders in einem land in dem man von kindergeld und einer sozialhilfe die den namen verdient nur träumern kann. ist auch besser als ein weiteres baby im mülleimer.

                bei einer schweren krankheit, welche eine schwangerschaft zum gesundheitlichen risiko für kind und mutter macht ist es vielleicht auch besser wenn sie über eine sterilisation nach denkt.

                ich wünsche ihr viel glück und hoffe das sie das auch verkraftet. es gibt frauen die schütteln das ab und verschwenden keinen gedanken an das kind das jetzt sein könnte. andere machen sich ein leben lang vorwürfe.
                sigpic
                <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

                Kommentar


                • #8
                  AW: Abtreibung wo kann ich das noch machen lassen ?

                  Zitat von Brasileiro Beitrag anzeigen
                  Aufgrund der Häufigkeit gibt es genügend Engelmacher/Innen. Eine Adresse wirst du nur vor Ort bei anderen Frauen (vor allen Dingen mit mehreren Kindern)
                  erfahren können.
                  Also ohne Ironiebuttoms muss ich Dir leider sagen, dass ich Deine Idee einfach nur be........ finde.

                  Du willst sie also zu einem Engelmacher schicken, von dem er per Hoerensagen weiss?

                  Jecke jibt´s, die jiddet janich... oder war das eher doch grob fahrlaessig?
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.702  
                  Beiträge: 183.627  
                  Mitglieder: 12.488  
                  Aktive Mitglieder: 37
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 300.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X