Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Hygiene Artikel kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weibliche Hygiene Artikel kaufen

#Ad

Kommentar

Guten Morgen,

bin seit etwa einer Woche hier in Brasilien, diesmal nicht zu Besuch sondern tatsaechlich mit Sack und Pack und Visa-Antrag in der Tasche. War in den letzten Jahren immer nur einige Wochen auf Besuch bei den Schwiegereltern, und habe mir daher nie Gedanken ueber einige Dinge gemacht.

Nun stehe ich gestern ganz bloed im Supermarkt und kann keine Tampons finden . Kann mir jemand sagen, ob on wo ich die hier kaufen kann, und was das portugiesische Wort ist?

Sorry fuer die bloede Frage, aber mein Mann kugelt sich vor Lachen am Boden und ist nicht besonders hilfreich...

Danke

AW: Weibliche Hygiene Artikel kaufen

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
      ...
      Nun stehe ich gestern ganz bloed im Supermarkt und kann keine Tampons finden . Kann mir jemand sagen, ob on wo ich die hier kaufen kann, und was das portugiesische Wort ist?

Sorry fuer die bloede Frage, aber mein Mann kugelt sich vor Lachen am Boden und ist nicht besonders hilfreich..
      Ich bin zwar nur ein Mann, hoffe dir aber dennoch weiterhelfen zu können

Das nennt sich "absorvente interno" oder auch "Tampax" (letzeres ist zwar der Name eines Markenprodukts, wird aber verwendet wie bei uns z.B. "Tempo")

Kaufen kannst Du das z.B. in einer "farmácia" (Apotheke) oder "drogaria" (Drogerie). Manche haben sogar 24h geöffnet ...

Schöne Tage noch

Frankie

Kommentar

Super! Vielen Dank.

Werde bewaffnet mit meinem neuen Wissen mal auf Erkundigungsreise gehen. Jetzt wo ich das Wort kenne, wird es bestimmt einfacher. Ich denke, es wird es auch fuer einigen Klatsch in unserem Dorf sorgen, wo ich seit Jahren nur als "Importada" bekannt bin .... wahrscheinlich werden mir die Maenner von nun an alle vier Wochen aus dem Weg gehen .

Nochmals vielen Dank

Kommentar

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

Sorry fuer die bloede Frage, aber mein Mann kugelt sich vor Lachen am Boden und ist nicht besonders hilfreich...

Danke
          Tja, wenn er dann irgendwann mal wieder abends im Bett angekrochen kommt kannst du ihm ja sagen ob er nicht besser seine Hand um Hilfe bitten sollte, dann kannst du dich im Anschluß vor Lachen auf dem Boden kugeln.

Kommentar

Moin,
            als Mann kenne ich mich da nicht so aus, ich denke aber man verwendet in Brasilien den Markennamen "OB" allgemein als Begriff für Tampons.

Gruß
            Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Die normalen OB Tampons gibt es hier auch in fast jedem Supermarkt zu kaufen, schauen auch genauso aus. Allerdings kleinere Packungen zu höheren Preisen. Schau mal hier: Po de Acar - Delivery

Viel Erfolg
              Zuletzt geändert von evchen; 16.07.2011, 01:40.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
              Aktive Mitglieder: 36
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 271.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X