Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Import" einer brasilianischen Hauskatze nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Import" einer brasilianischen Hauskatze nach Deutschland

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      meine Freundin wohnt allein in Sao Paulo und hat eine Hauskatze. Da sie in künftig regelmäßig über längere Zeiträume in Deutschland ist, würde sie die Katze gern immer mit "auf Reisen" nehmen. Ich stehe dem aber skeptisch gegenüber.

      - ist dies überhaupt ohne weiteres machbar?
      - ist dies denn auch gut für das Tier?

      Anders ausgedrückt: hat jemand mit diesem Thema schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie sollte man derartiges angehen?

      Gruß Andreas

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.693  
    Beiträge: 183.535  
    Mitglieder: 12.484  
    Aktive Mitglieder: 36
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 248.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X