Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postsendungen nach Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Postsendungen nach Brasilien

#Ad

Kommentar

hallo ,
      ich benötige unbedingt die aktuellen zollbestimmungen für paketsendungen nach brasilien .
      wer kann mir weiterhelfen ?

gelöscht!
      ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
      www.syndikat-sp.com

Kommentar

Hi Leute....

Waere sicherlich fuer jeden interessant... Also nicht nur als PN weitersenden, sondern ab ins Forum damit....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Hallo,

meiner Meinung nach müsste man da unterscheiden zwischen a) privaten und b) gewerblichen Sendungen nach Brasilien.

Für die privaten Sendungen kann man sich allgemein auf der Seite:

http://www.zoll-d.de/c0_reise_und_po...ehr/index.html

informieren. Dort gibt es 6 Unterverzeichnisse, die eigentlich jede Klarheit beseitigen müssten ;-)
          Auf der Zollseite gibt es natürlich auch Hinweise zum Export- aber danach wurde ja eher nicht gefragt, oder?

Grüße,
          Birgit

Kommentar

Einfuhrbestimmungen

also ,
            ich möchte gerne genau wissen ( wenn möglich gesetzestext ) , welche waren ich per postpaket ( privat als geschenk ) ohne zahlung von zöllen oder steuern durch den empfänger in brasilien senden kann .
            es müsste dort irgendwelche freigrenzen bzgl. des wertes und dergleichen geben .
            mein problem ist / war , dass ich 2 handys ( 1mal neu , 1mal gebraucht ) sowie 1 flasche obstler nach brasilien geschickt habe und der dortige zoll mir nach langem hin und her die sachen auf meine kosten zurückgeschickt hat .
            angeblich darf ich keinen alk sowie gebrauchte waren nach bra auf dem postweg einführen - weiterhin haben sie die kaufrechnung des neuen handys nicht akzeptiert .
            und als krönung wollten sie den angegebenen versicherungswert als verzollungsgrundlage nehmen .
            ich habe bisher 2 päckchen unversichert nach brasilien geschickt - beide sind niemals beim empfänger angekommen und auch nicht mehr zurückgekommen.....

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.209  
            Aktive Mitglieder: 58
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 386.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X