.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klingelton Nationalhymne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingelton Nationalhymne

    Hi,
    doch immer wieder nett auf anderen Seiten zu sehen wie man sich ungefragt Dinge aus dem Brasil-web bedient ... Na ja.. wie dem Auch sei, war das anhören der Nationalhymne für mich mal wieder Grund zum Anlass eine Aktion der Vergangenheit wieder mal durchzuführen.

    Nokia Handy Besitzer (nicht in Brasilien) können diese Woche wieder die Brasilianische Nationalhymne als Klingelton bekommen..
    Eure Handynummer entweder in die Inbox oder sms an 01705023245
    Auf Wunsch auch Garota do Ipanema (bitte dazu schreiben)
    Mit besten Grüssen

    Kippe

    #2
    Äh, Kippe,
    für die Garota hätte ich schon noch ein Plätzchen, wenn sie knackig ist.
    Wo kann ich die denn abholen??

    Kommentar


      #3
      Ist das jetzt Veräppelung ??

      Kommt nicht richtig rüber dass man mir ne SMS oder PN schreibt oder willst du sagen dass du gerne ein paar nette Mädels von mir haben willst?

      Glaube eher letzteres )

      NeNe meine Garotas schlafen alle schon und freuen sich dass morgen der Kindergarten wieder los geht. :lol:
      Mit besten Grüssen

      Kippe

      Kommentar


        #4
        Oi Kippe!

        Ich oute mich jetzt als Dummy...
        Wie funktioniert das denn? Ich schreibe (Dir?) eine SMS an die angegebene Nummer. Und dann schreib ich "Ich hätte gerne die Nationalhynme und Garota do Ipanema"
        Und dann bekomme ich eine re-SMS, die automatisch die Klingeltöne in die Auswahlliste einträgt?
        Ist das ein professioneller Provider? Kostet das 3-4 Euro pro Kligelton wie immer auf VIVA und MTV...?
        Sorry für die blöden Fragen, aber mein Nokia war bisher für mich immer nur zum telefonieren da

        Obrigado
        Ursinho

        P.S.: so ganz dumm bin ich aber nicht. Über Bluetooth lade ich MP3 Klingeltöne auf das Handy meiner Frau....
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


          #5
          Nee ist klein Provider dahinter - wer das will soll mir einfach eine SMS schicken oder die Nummer auf die der Klingelton soll per Inbox (Privat Nachricht) Ich hab irgendwann mal die Brasilianische Nationalhymne als ganz normalen klingelton gemacht für mein Nokia und die kann ich euch dann schicken. - also nichts mp3 oder die neuen polytöne (oder wie das heist)
          Mit besten Grüssen

          Kippe

          Kommentar


            #6
            Oi Kippe!

            Hat prima geklappt! Nochmals viiiiiiiiiiiielen Dank! Die Töne sind echt cool. Hehe, ich glaub die Hymne hat nicht jeder hier in D. Mal schauen wie meine Ursinha guckt wenn sie im Oktober das erste Mal mein Celli klingeln hört...
            Obwohl hier in Bremen bevorzuge ich die Garota. Da bekommt man so die richtige Rio saudade

            Obrigado sagt der
            Ursinho

            P.S: Danke auch für den Rückruf. Hast nen Caipi bei mir gut...
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


              #7
              Oi Kippe!

              auch, vielen Dank! Hat super geklappt und klingt echt gut. Warst ja auch richtig schnell mit dem Senden.
              Kannst Du mir aber mal sagen was die Garota do Ipanema ist?

              Obrigado

              Kommentar


                #8
                Micky, hör auf, die Garata gehört mir !!!!
                Aber den Garoto, den überlass ich Dir gerne

                Kommentar


                  #9
                  Oi Micky


                  Falls die Frage ernst gemeint war: es gab und gibt sie wirklich, die garota.

                  Es war einst ein blondes (!) Mädel, das immer an der Kneipe vorbei ging, in der die Macher des Liedes Vinicius De Moraes und Antonio Carlos Jobim ihre Cervejas, Vinhos oder doch nur Kaffee(?) tranken.

                  Naja, dieses Mädel inspirierte die beiden jedenfalls diesen Song zu machen. Hab vor ein paar Monaten mal ein Interview mit dieser garota gesehen.

                  CU
                  Ursinho
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                  Kommentar


                    #10
                    Danke !!

                    Mensch Kippe,

                    Du bist ja schneller als die Feuerwehr...

                    Herzlichen Dank, vielleicht kann ich mich mal revanchieren...



                    Bis dahin, Crash...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X