Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Klingelton Nationalhymne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Klingelton Nationalhymne

Hi,
    doch immer wieder nett auf anderen Seiten zu sehen wie man sich ungefragt Dinge aus dem Brasil-web bedient ... Na ja.. wie dem Auch sei, war das anhren der Nationalhymne fr mich mal wieder Grund zum Anlass eine Aktion der Vergangenheit wieder mal durchzufhren.

Nokia Handy Besitzer (nicht in Brasilien) knnen diese Woche wieder die Brasilianische Nationalhymne als Klingelton bekommen..
    Eure Handynummer entweder in die Inbox oder sms an 01705023245
    Auf Wunsch auch Garota do Ipanema (bitte dazu schreiben)
    Mit besten Grssen

Kippe

h, Kippe,
    fr die Garota htte ich schon noch ein Pltzchen, wenn sie knackig ist.
    Wo kann ich die denn abholen??

Kommentar

Ist das jetzt Verppelung ??

Kommt nicht richtig rber dass man mir ne SMS oder PN schreibt oder willst du sagen dass du gerne ein paar nette Mdels von mir haben willst?

Glaube eher letzteres )

NeNe meine Garotas schlafen alle schon und freuen sich dass morgen der Kindergarten wieder los geht. :lol:
      Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Oi Kippe!

Ich oute mich jetzt als Dummy...
        Wie funktioniert das denn? Ich schreibe (Dir?) eine SMS an die angegebene Nummer. Und dann schreib ich "Ich htte gerne die Nationalhynme und Garota do Ipanema"
        Und dann bekomme ich eine re-SMS, die automatisch die Klingeltne in die Auswahlliste eintrgt?
        Ist das ein professioneller Provider? Kostet das 3-4 Euro pro Kligelton wie immer auf VIVA und MTV...?
        Sorry fr die blden Fragen, aber mein Nokia war bisher fr mich immer nur zum telefonieren da

Obrigado
        Ursinho

P.S.: so ganz dumm bin ich aber nicht. ber Bluetooth lade ich MP3 Klingeltne auf das Handy meiner Frau....
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Nee ist klein Provider dahinter - wer das will soll mir einfach eine SMS schicken oder die Nummer auf die der Klingelton soll per Inbox (Privat Nachricht) Ich hab irgendwann mal die Brasilianische Nationalhymne als ganz normalen klingelton gemacht fr mein Nokia und die kann ich euch dann schicken. - also nichts mp3 oder die neuen polytne (oder wie das heist)
          Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Oi Kippe!

Hat prima geklappt! Nochmals viiiiiiiiiiiielen Dank! Die Tne sind echt cool. Hehe, ich glaub die Hymne hat nicht jeder hier in D. Mal schauen wie meine Ursinha guckt wenn sie im Oktober das erste Mal mein Celli klingeln hrt...
            Obwohl hier in Bremen bevorzuge ich die Garota. Da bekommt man so die richtige Rio saudade

Obrigado sagt der
            Ursinho

P.S: Danke auch fr den Rckruf. Hast nen Caipi bei mir gut...

Kommentar

Oi Kippe!

auch, vielen Dank! Hat super geklappt und klingt echt gut. Warst ja auch richtig schnell mit dem Senden.
              Kannst Du mir aber mal sagen was die Garota do Ipanema ist?

Obrigado

Kommentar

Micky, hr auf, die Garata gehrt mir !!!!
                Aber den Garoto, den berlass ich Dir gerne

Kommentar

Oi Micky

Falls die Frage ernst gemeint war: es gab und gibt sie wirklich, die garota.

Es war einst ein blondes (!) Mdel, das immer an der Kneipe vorbei ging, in der die Macher des Liedes Vinicius De Moraes und Antonio Carlos Jobim ihre Cervejas, Vinhos oder doch nur Kaffee(?) tranken.

Naja, dieses Mdel inspirierte die beiden jedenfalls diesen Song zu machen. Hab vor ein paar Monaten mal ein Interview mit dieser garota gesehen.

CU
                  Ursinho

Kommentar

Danke !!

Mensch Kippe,

Du bist ja schneller als die Feuerwehr...

Herzlichen Dank, vielleicht kann ich mich mal revanchieren...

Bis dahin, Crash...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711
                      Es war einst ein blondes (!) Mdel, das immer an der Kneipe vorbei ging, in der die Macher des Liedes Vinicius De Moraes und Antonio Carlos Jobim ihre Cervejas, Vinhos oder doch nur Kaffee(?) tranken.
                      Das Mdel hie Helosa Eneida Menezes Paes Pinto, und Vincius und Tom waren mehr dem Whiskey als Bier, Wein oder Kaffee zugetan. :wink:

Kommentar

Zitat von Jorginho
                        Das Mdel hie Helosa Eneida Menezes Paes Pinto, und Vincius und Tom waren mehr dem Whiskey als Bier, Wein oder Kaffee zugetan. :wink:
                        das erklrt wohl auch, warum sie ausgerechnet fr diese langweilige garota ein liedchen geschrieben haben ... wer sich die dame nicht in jungen jahren vorstellen kann oder keine bildvorlage hat, schaue sich nur ihr genauso langweiliges tchterchen an ... carioca? eher tipo "sao paulo" (eingeheiratet zumindest) ... :?

--- okay, hier ist kein stammtisch --- ich schleichmich wieder ...

Kommentar

Zitat von supergringo
                          das erklrt wohl auch, warum sie ausgerechnet fr diese langweilige garota ein liedchen geschrieben haben ... wer sich die dame nicht in jungen jahren vorstellen kann oder keine bildvorlage hat, schaue sich nur ihr genauso langweiliges tchterchen an ... carioca? eher tipo "sao paulo" (eingeheiratet zumindest) ... :?
                          Weil das Mdchen so langweilig war, ist ja auch das Stck so schlafmtzig geworden. :lol:

Kommentar

Die Frage war schon ernst gemeint und danke fr die Antworten.Hat irgendjemand das Lied mal als mp3 fr mich zum anhren.
                            @mik.i kannst du gern behalten

Gru micky

Kommentar

Klick mal hier http://brasil-web.de/brasil/midi/ipanema.mid

Der Vollstndigkeit wegen hier die andern die ich in den "Alten Slideshow"s hatte

http://brasil-web.de/brasil/midi/brasil.mid
                              http://brasil-web.de/brasil/midi/brasilei.mid
                              http://brasil-web.de/brasil/midi/festa.mid

Hymne
                              http://brasil-web.de/sound/brasil.mid
                              bzw.
                              http://brasil-web.de/brasil/nationbr.htm
                              Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 144.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 175.340  
                              Mitglieder: 11.803  
                              Aktive Mitglieder: 73
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Ldt...
                              X