Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelton Nationalhymne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kippenhan
    antwortet
    Klick mal hier http://brasil-web.de/brasil/midi/ipanema.mid

    Der Vollständigkeit wegen hier die andern die ich in den "Alten Slideshow"s hatte

    http://brasil-web.de/brasil/midi/brasil.mid
    http://brasil-web.de/brasil/midi/brasilei.mid
    http://brasil-web.de/brasil/midi/festa.mid

    Hymne
    http://brasil-web.de/sound/brasil.mid
    bzw.
    http://brasil-web.de/brasil/nationbr.htm

    Einen Kommentar schreiben:


  • micky
    antwortet
    Die Frage war schon ernst gemeint und danke für die Antworten.Hat irgendjemand das Lied mal als mp3 für mich zum anhören.
    @mik.i kannst du gern behalten

    Gruß micky

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    Zitat von supergringo
    das erklärt wohl auch, warum sie ausgerechnet für diese langweilige garota ein liedchen geschrieben haben ... wer sich die dame nicht in jungen jahren vorstellen kann oder keine bildvorlage hat, schaue sich nur ihr genauso langweiliges töchterchen an ... carioca? eher tipo "sao paulo" (eingeheiratet zumindest) ... :?
    Weil das Mädchen so langweilig war, ist ja auch das Stück so schlafmützig geworden. :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • supergringo
    antwortet
    Zitat von Jorginho
    Das Mädel hieß Heloísa Eneida Menezes Paes Pinto, und Vinícius und Tom waren mehr dem Whiskey als Bier, Wein oder Kaffee zugetan. :wink:
    das erklärt wohl auch, warum sie ausgerechnet für diese langweilige garota ein liedchen geschrieben haben ... wer sich die dame nicht in jungen jahren vorstellen kann oder keine bildvorlage hat, schaue sich nur ihr genauso langweiliges töchterchen an ... carioca? eher tipo "sao paulo" (eingeheiratet zumindest) ... :?

    --- okay, hier ist kein stammtisch --- ich schleich´mich wieder ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    Zitat von Ursinho4711
    Es war einst ein blondes (!) Mädel, das immer an der Kneipe vorbei ging, in der die Macher des Liedes Vinicius De Moraes und Antonio Carlos Jobim ihre Cervejas, Vinhos oder doch nur Kaffee(?) tranken.
    Das Mädel hieß Heloísa Eneida Menezes Paes Pinto, und Vinícius und Tom waren mehr dem Whiskey als Bier, Wein oder Kaffee zugetan. :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrashOverride
    antwortet
    Danke !!

    Mensch Kippe,

    Du bist ja schneller als die Feuerwehr...

    Herzlichen Dank, vielleicht kann ich mich mal revanchieren...



    Bis dahin, Crash...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Oi Micky


    Falls die Frage ernst gemeint war: es gab und gibt sie wirklich, die garota.

    Es war einst ein blondes (!) Mädel, das immer an der Kneipe vorbei ging, in der die Macher des Liedes Vinicius De Moraes und Antonio Carlos Jobim ihre Cervejas, Vinhos oder doch nur Kaffee(?) tranken.

    Naja, dieses Mädel inspirierte die beiden jedenfalls diesen Song zu machen. Hab vor ein paar Monaten mal ein Interview mit dieser garota gesehen.

    CU
    Ursinho

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Micky, hör auf, die Garata gehört mir !!!!
    Aber den Garoto, den überlass ich Dir gerne

    Einen Kommentar schreiben:


  • micky
    antwortet
    Oi Kippe!

    auch, vielen Dank! Hat super geklappt und klingt echt gut. Warst ja auch richtig schnell mit dem Senden.
    Kannst Du mir aber mal sagen was die Garota do Ipanema ist?

    Obrigado

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Oi Kippe!

    Hat prima geklappt! Nochmals viiiiiiiiiiiielen Dank! Die Töne sind echt cool. Hehe, ich glaub die Hymne hat nicht jeder hier in D. Mal schauen wie meine Ursinha guckt wenn sie im Oktober das erste Mal mein Celli klingeln hört...
    Obwohl hier in Bremen bevorzuge ich die Garota. Da bekommt man so die richtige Rio saudade

    Obrigado sagt der
    Ursinho

    P.S: Danke auch für den Rückruf. Hast nen Caipi bei mir gut...

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.736  
Beiträge: 183.822  
Mitglieder: 12.522  
Aktive Mitglieder: 36
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 195.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X