Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho)

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      weiß jemand, wie man vom aeroporto Guarulhos - abgesehen vom (mit 80 Reais recht teuren) Taxi - noch ins centro (Viaduto Nove de Julho bzw. Martins Fontes) kommt? Bei mir geht es konkret um den Morgen des 8. Dezember. Bräuchte eine Verbindung so ca. 7.30 bis 8.00 (Flugzeug kommt 5.55 an). Mitfahrgelegenheit (sofern es derartiges gibt) wäre natürlich auch nicht schlecht ;-)

      Gruß Andreas

    • #2
      AW: Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho

      probier den bus bis zur metro in tatuape. fährt von dem ausgang ab. nimm dann die metro richtung barra funda und steig an der station anhangabaú wieder aus. von dort sind es nur ein paar meter bis zu deinem ziel.

      gute reise!
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

      Kommentar


      • #3
        AW: Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho

        Hallo Marinho,

        danke für den guten Tipp - das klingt interessant. Das Problem wird wohl in den 2 schweren Koffern liegen, die ich mit bei mir habe. Ich hoffe, die Metro ist zumindest dann nicht überfüllt.

        Gruß Andreas

        Kommentar


        • #4
          AW: Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho

          Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
          2 schweren Koffern liegen
          ...80R$ minus Metrô-Kosten sparen? Und sich dafür mit 2 schweren Koffern und Handgepäck quälen...?

          75R$ sind ungefähr 30 Euro...

          Naja, mussu selber wissen.
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho

            Genau,das dachte ich mir auch so.Auf die paar Mäuse kommt es dann ja auch nicht mehr an.Trinkst halt paar Bier weniger.

            Gruss Cora

            Kommentar


            • #6
              AW: Gute Verbindung/Mitfahrgelegenheit Flughafen Guarulhos - Centro Sao Paulo (Martins Fontes bzw. Viaduto Nove de Julho

              Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
              Hallo Marinho,

              danke für den guten Tipp - das klingt interessant. Das Problem wird wohl in den 2 schweren Koffern liegen, die ich mit bei mir habe. Ich hoffe, die Metro ist zumindest dann nicht überfüllt.

              Gruß Andreas
              meine frau ist letztes jahr auf diese weise mit 2 koffern und handgepäck ins zentrum. der bus ist absolut kein problem. mit dem kofferwagen am flughafen direkt an die bustür, der fahrer hat beim einladen geholfen.
              das problem ist aber wirklich die metro. sie hat sage und schreibe 2 studen gewartet bis die züge platz für sie mit zwei koffern + handgepäck boten. das ist halt die rush hour in einer millionenstadt. são paulo ist nun mal nicht köln oder münchen. noch dazu auf der linie welche die zona leste mit dem zentrum verbindet! nach einer 3 stunden zugfahrt nach frankfurt, 4 studen wartezeit in frankfurt und 12 stunden flug ist das wirklich nicht geil. aber was solls! so ist das leben. es gibt auch richtige shuttelbusse soweit ich weis. die sind billiger als taxi und teurer als der flughafenzubringer + metro.

              marTinho
              sigpic
              <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.686  
              Beiträge: 183.482  
              Mitglieder: 12.480  
              Aktive Mitglieder: 31
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 249.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X