Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

    #Ad

    Kommentar

      Elektromobil adieu!
      Angehängte Dateien
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

    • #2
      AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

      Zitat von Götz Beitrag anzeigen
      Elektromobil adieu!
      Yeah, sure...

      Kommentar


      • #3
        AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

        und dann noch alles ordentlich mit Klanglack anpinseln und das Auto produziert Kraftstoff: Energie-Klanglack für Fahrzeuge

        Kommentar


        • #4
          AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

          Zitat von heavyfuel Beitrag anzeigen
          und dann noch alles ordentlich mit Klanglack anpinseln und das Auto produziert Kraftstoff: Energie-Klanglack für Fahrzeuge
          Die Phantasie dieser Leute ist ja schon zu bewundern. Ich gönne ihnen jedes Opfer, das ihnen auf den Leim geht...

          Kommentar


          • #5
            AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

            Zitat von Brasileiro
            Der gute Walter, seine deutsche Ex und ein paar ehemalige Geschäftspartner waren im Übrigen auch mal bei brasil-web registriert.
            ...ein gutes Gedächtnis hast Du...
            Für alle, die noch nicht so lange dabei sind und sich wundern:
            http://brasil-web.de/forum/15388-rec...verhaftet.html

            Ohne Wertung. Einfach die 59 Seiten durchlesen.
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

              Danke für die Links.
              Bei uns ist der Elektro-Smog vor den Fenstern ( hier hat jeder einen Funk-Router) so stark, dass wir eine getrübte Sicht auf die Stadt haben, da werden wir die Fenster mit Klang-Lack streichen, als Nebenefekt hoffen wir, das auch unser Aufzug (wohen im obersten Stock) schneller wird.

              Danke
              Tiradentes
              Zuletzt geändert von Tiradentes; 08.01.2012, 23:03.
              Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

              Kommentar


              • #7
                AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

                und wenn man die nägel seiner liebsten mit klanglack verschönert? ist die ehe dann ruhiger? und wie sieht der sex aus?
                sigpic
                <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

                Kommentar


                • #8
                  AW: Brasilianer fahren zum halben Preis Auto

                  Moin zusammen,

                  ich hätte da noch was aus dem Jahre 1995, als es mega-in war, Einspritz- und Bremsleitungen mit Folienkondensatoren zu bekleben; selbst die Hochschule Bremerhaven war sich nicht zu schade 3% Mehrleistung und 3% Minderverbrauch zu attestieren: MOTOR: Homöopathie fürs Auto - Neuheiten - FOCUS Online - Nachrichten

                  Gruß

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.693  
                  Beiträge: 183.535  
                  Mitglieder: 12.484  
                  Aktive Mitglieder: 36
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 269.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X