Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karneval in Brasilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karneval in Brasilen

    #Ad

    Kommentar

      Wer kann Tipp´s geben? Ich suche original Karnevalskleidung für die brasilianische Fastnacht in Rio.

      Gruß Jutta

    • #2
      AW: Karneval in Brasilen

      Hallo Jutta, willkommen im Forum - hier wird Sie geholfen...

      Suchst Du die Kostüme in Rio selbst oder willst Du diese von DE aus mitnehmen?

      Sicherlich hast Du schon die Samba-Mädels auf Fotos gesehen, da braucht`s nicht

      viel an Kostüm - sind eh halt nackert. Ansonsten mal googeln, hier in Köln gibt es

      sehr viel Auswahl, mir fällt auf Anhieb Deiter`s Karnevalskostüme ein auch Latino-

      Kostüme. Viel Glück und viel Spaß in Rio.
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar


      • #3
        AW: Karneval in Brasilen

        Zitat von juttabasta Beitrag anzeigen
        für die brasilianische Fastnacht in Rio
        a bisserl mehr Info bitte...

        Bist Du in Rio? Oder soll es für den Karneval in Dland ein "typisches" Rio-Kostüm sein?

        Fragt, wie immer neugierig, Ursinho...

        P.S.: in Rio am besten T-Shirt Deiner Lieblingssambaschule
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          AW: Karneval in Brasilen

          Zitat von gemic Beitrag anzeigen
          Sicherlich hast Du schon die Samba-Mädels auf Fotos gesehen, da braucht`s nicht

          viel an Kostüm - sind eh halt nackert.
          ... und haben sich ihre Speckansätze monatelang in der Acedemia wegtrainiert und sich nahtlos bräunen lassen (bzw. mit Nylonstrumphosen retouschiert) und vollgeschminkt; der Reststoff ist dann voller Palleten und Federn etc...

          PS.: Naturschönheiten sind auch in Brasilien selten!!!

          Kommentar


          • #5
            AW: Karneval in Brasilen

            Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
            ... und haben sich ihre Speckansätze monatelang in der Acedemia wegtrainiert und sich nahtlos bräunen lassen (bzw. mit Nylonstrumphosen retouschiert) und vollgeschminkt; der Reststoff ist dann voller Palleten und Federn etc...

            PS.: Naturschönheiten sind auch in Brasilien selten!!!
            ich denke du hast ein brasilien trauma,oder??

            Kommentar


            • #6
              AW: Karneval in Brasilen

              Wären die girls dünne Sklettengestelle dann würde es aber mächtig klappern bei der Samba. Ausserdem schweift das
              Thema ab. Vielleicht denkt die Jutta auch an ein Bahia-Kostüm oder Porta Bandeira - es muß ja nicht immer viel
              Haut sein. Dann gibt es ja auch noch die Kleiderschau in den Klubs... desfile de fantasias oder so ähnlich, das kostet
              natürlich. Lass die Jutta mal erzählen was sie sich so vorstellt....
              Probleme sind auch keine Lösung

              Kommentar


              • #7
                AW: Karneval in Brasilen

                Zitat von paoamerelo Beitrag anzeigen
                ich denke du hast ein brasilien trauma,oder??
                ich denke du hast ein takeo trauma... egal, an meiner Aussage kann ich nichts Unrichtiges feststellen.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Karneval in Brasilen

                  Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                  ... und haben sich ihre Speckansätze monatelang in der Acedemia wegtrainiert und sich nahtlos bräunen lassen (bzw. mit Nylonstrumphosen retouschiert) und vollgeschminkt; der Reststoff ist dann voller Palleten und Federn etc...

                  PS.: Naturschönheiten sind auch in Brasilien selten!!!
                  Du mußt ja nicht gleich Deine eigene Alte zum Maßstab nehmen!

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Karneval in Brasilen

                    ja ja qwysto... ja ja...

                    egal, lustig zu beobachten wie die deutschen Jungs anscheinend sofort Ihr Urteilsvermögen einbüssen sobald sie nur ein bisschen braune brasilianische Haut sehen... zum Glück lebe ich in Brasilien!

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.692  
                    Beiträge: 183.532  
                    Mitglieder: 12.484  
                    Aktive Mitglieder: 35
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 151.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X