Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kartenmaterial für PDA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kartenmaterial für PDA

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente.

      ich hab jetzt so´n PDA mit Navigationssystem und würd mich für
      Karten, Programme o.ä. von Brasilien (vorzugsweise Sao Paulo Region)
      interressieren.
      Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich günstig an solches Material
      ran komme ?!?

      Muito obrigado

      Mike
    • #2

      Also......

      Was für einen PDA hast Du? Pocket PC? Palm OS? Wenn Palm, welches OS? Welches Programm nutzt Du schon? Mapopolis? Es gibt da 889659556 Programme. Und Karte ist nicht gleich Karte...

      Mussu gucken tun....
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      • #3

        Re: Suche Kartenmaterial für PDA

        Zitat von mike
        Oi gente.

        Es handelt sich um einen YAKUMO Pocket PC mit Windows 2002.


        Muito obrigado

        Mike

        Kommentar

        • #4

          Hm....

          Ich hab nen Palm, deshalb kann ich Dir keine direkte Hilfe geben. Ich an Deiner Stelle würde mal in

          http://groups.yahoo.com
          bzw: etwas genauer (als Beispiel)

          http://de.dir.yahoo.com/Computer_und...nutzergruppen/

          gucken. Dort gibt es Foren und Benutzergruppen von Gleichgesinnten.

          Viel Glück bei der Suche wünscht der
          Ursinho

          P.S.: mach aber keine illegalen Sachen
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar

          • #5

            Es gibt eine Brasilianische Navigationssoftware für PDA : http://www.apontadorduo.com.br/duo/home.php , kostet als Software 463 R$ ( http://busca.americanas.com.br/redir...;prod_id=59077 )

            habe übrigens den gleichen PDA als auch den Nachfolger.

            ... habe mir schon in paar mal überlegt, ob ich mir das Ding kaufe, aber habe es letztlich immer sein gelassen , da ich momentan kaum in Brasilien bin. Aber interessieren würde es mich schon

            Kommentar

            • #6

              ...habe es dummerweise als Gast gepostet.....

              Es gibt eine Brasilianische Navigationssoftware für PDA : http://www.apontadorduo.com.br/duo/home.php , kostet als Software 463 R$ ( http://busca.americanas.com.br/redir...;prod_id=59077 )

              habe übrigens den gleichen PDA als auch den Nachfolger.

              ... habe mir schon in paar mal überlegt, ob ich mir das Ding kaufe, aber habe es letztlich immer sein gelassen , da ich momentan kaum in Brasilien bin. Aber interessieren würde es mich schon

              Kommentar

              • #7

                Der Tipp war gut. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es schon GPS-Navigations-Software für PocketPC in Brasilien gibt.
                Hoffentlich wird irgendwann auch mal der Nordosten soweit erfasst sein, dass es dafür digitales Kartenmaterial gibt.

                Ich habe einen DELL AXIM X5 mit GPS-Antenne und der "Marco Polo" Software incl. Deutschlandkarte auf einer 256MB CF-Card.
                Sowas an Kartenmaterial wünsche ich mir auch vom Nordosten, und nicht nur wie hier mal wieder praktisch nur für Rio und São Paulo.

                Meine anderen Erfahrungen mit einem normalen Notebook mit GPS und der "Guia Quatro Rodas" CD-ROM waren sehr negativ. Lies sich nur einmal installieren, Hersteller weigert sich trotz 10 Mails hin und her mir eine 2. installation zu erlauben, und seit dem XP Service-Pack 2 startet das ohnehin schlafend langsame Programm nicht mehr...
                Also geht auch meine Hoffnung sehr in Richtung PocketPC und GPS und brauchbare "Überlandkarten" und mindestens Stadtplänen der Hauptstädte der Bundesstaaten.

                Ralf
                Mein Album

                Kommentar

                • #8

                  Zitat von Ursinho4711
                  P.S.: mach aber keine illegalen Sachen

                  Ola Ursinho.

                  Danke für Deinen Rat. :idea:
                  Ich verstehe aber leider Dein P.S.: nicht. :?:

                  Kann man denn da etwas falsch machen, oder so :?:


                  Lg

                  mike

                  Kommentar

                  • #9

                    illegal

                    Oi, Mike!

                    In den Foren tummeln sich links zu Seiten bzw. ftp, die gecrackte Versionen von allerlei PDA software anbieten. Für lau. Ist natürlich nicht legal. Deshalb bitte verstehe meinen Anstoß, sich mal in den Foren/Newsgroups o.ä. umzuschauen, nicht als Aufforderung
                    - gecrackte (gepatchte) Versionen zu saugen
                    - Keycode generatoren zu saugen
                    - Keycodes zu saugen

                    Das wollte ich damit ausdrücken...

                    CU
                    Ursinho
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar

                    • #10

                      Ich hatte heute mal den Entwickler vom GPS-Trackmaker gefragt, ob er irgendwann auch mal eine PocketPC Version davon erstellen würde. Seine Antwort:

                      Obrigado pelo seu e-mail Ralf.
                      Infelizmente não há previsão de lançamento da versão para Pocket PC.
                      Atenciosamente,

                      Odilon Ferreira Junior
                      Belo Horizonte - Brasil
                      www.gpstm.com


                      Also leider keine Hoffnung, dass es von ihm eine "tragbare" Version gibt...

                      Ralf

                      ...noch 2Tage...9Stunden...8Minuten...bis zum Abflug FRA --> LIS --> REC
                      Mein Album

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.354  
                      Beiträge: 179.216  
                      Mitglieder: 12.211  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 422.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X