Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importiertes Samsung Galaxy Tab mit VIVO-karte kompatibel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Importiertes Samsung Galaxy Tab mit VIVO-karte kompatibel ?

#Ad

Kommentar

Bei meiner Frau ist bald wieder der obligatorische Einkausbummel in die USA auf dem Plan. Diesmal soll u.a. ein Tablet her. Problem: Sie hat derzeit ein Samsung Galaxy ACE von VIVO und natuerlich soll mit dem neuen 10-Zoll-Tablet auch telefoniert werden. Frage hierzu:

Hat das jemand schon ausprobiert ? Sind die "unlocked" Geraete aus den USA kompatibel mit den Karten der hiesigen Cellular-mafia ? Bei Mercado-livre gibt es die Geraete hundertfach zu den ueblichen Schweinepreisen, aber wer weiss, welcher Schingi-lingi da schon druebergegangen ist...

Obrigado !!!
      Zuletzt geändert von Cinemaniac; 07.04.2012, 02:19.

AW: Importiertes Samsung Galaxy Tab mit VIVO-karte kompatibel ?

galaxy tab sollte gehen.
      ich hab auf die schnelle keins gefunden das nicht in gsm netzen läuft. Phone Finder results - GSMArena.com

ansonsten halt drauf achten das es unlocked ist und nicht an irgend einen netzbetreiber gebunden. falls doch lässt sich das aber lösen. wer es nicht selber kann zahlt halt fürs freischalten.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

Mir ging es jetzt eher um die Kompatibilität der Karten. Die Geräte können nämlich nur "echte" 3G-karten verarbeiten. Viele Anbieter geben jedoch 4G-karten aus, die dann abwärtskompatibel sind. Die Samsung-geräte kommen damit nicht klar. Die Karten werden dann zwar erkannt, jedoch kann man sich das Gerät dann nicht mit dem Netz verbinden.

Kommentar

du meinst LTE-SIM-karten?
          sigpic

Kommentar

Also mein GalaxyTab 10.1 aus D geht hier in BR mit einer TIM-Karte ohne Probleme
            Telefonieren ist aber nicht mit dem 10er-Tab, nur Internet.....
            Manu D.

Kommentar

Zitat von manu_dibango Beitrag anzeigen
              Also mein GalaxyTab 10.1 aus D geht hier in BR mit einer TIM-Karte ohne Probleme
              Telefonieren ist aber nicht mit dem 10er-Tab, nur Internet.....
              Und genau DAS ist das beschriebene Problem. Danke für die Aufklärung.

Kommentar

Wenn ich eh ein Smartphone habe welches Tethering kann würde ich mich auch fragen ob sich der Aufpreis zum 3G Modell des Galaxy Tab lohnt....

Und wieso eigentlich mit dem Tablet telefonieren?

Wir werden uns das Galaxy Tab im Juni in D kaufen, aber dann genau deswegen ohne 3G
                Zuletzt geändert von sefant; 10.05.2012, 17:59.

Kommentar

Habe gestern nochmal bei Saraiva einen blick drauf geworfen und das Samsung Galaxy Tab wird jetzt offiziell nur noch als "4G"-modell angeboten. Dafür jetzt immerhin offen in der Werbung.
                  Zuletzt geändert von Cinemaniac; 12.05.2012, 01:32.

Kommentar

also 4G ist nach meinem verständnis LTE. ob das so stimmt...
                    sigpic

Kommentar

AW: IiPad Wifi und 4G: Apple nimmt Namensänderung zu &quot;Cellular&quot; in einigen Ländern vor

Eventuell hilft diese Information weiter.: In diversen Ländern gab es zahlreiche Beschwerden zum neuen iPad von Apple. Die 4G-Variante führe angeblich zu Verwirrungen unter den Kunden, da die schnelle Internetverbindung aufgrund von anderen Frequenzen, unter anderem in Deutschland, nicht überall genutzt werden kann. Jetzt hat Apple Gegenmaßnahmen eingeleitet und benennt bestimmte Modelle um. Quelle: iPad Wifi und 4G: Apple nimmt Namensänderung zu "Cellular" in einigen Ländern vor - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Gruß, Mano
                      Zuletzt geändert von ManoDibango; 14.05.2012, 10:58. Grund: Rechtschreibung ... Ungenügend

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 157.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X