Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

268 Planos de Saúde dürfen keine neuen Verträge mehr abschliessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 268 Planos de Saúde dürfen keine neuen Verträge mehr abschliessen...

    #Ad

    Kommentar

      ......darunter anscheinend auch die UNIMED in Maceio/AL, wo unser User Thomas Kaes lebt. Sie dürfen keine neuen Policen mehr abschliessen und werden nach 3 Monaten wieder geprüft.

      Tönt nicht gerade nach Vertrauen.

      Folha de S.Paulo - Cotidiano - ANS suspende a comercializao de 268 planos de sade - 10/07/2012

      Nachkucken und reagieren wenn jemand von uns bei einer dieser KK versichert ist.

      abraço

      James
      Zuletzt geändert von 007; 11.07.2012, 00:06.



    • #2
      AW: 268 Planos de Saúde dürfen keine neuen Verträge mehr abschliessen...

      Zitat von 007 Beitrag anzeigen
      ......

      Nachkucken und reagieren wenn jemand von uns bei einer dieser KK versichert ist.

      Was soll das bringen ????

      Wer schon bei einer dieser Versicherungen einen Vertrag hat ist in den A.... gekniffen ! ! Denn die alten Verträgen laufen weiter !

      Kommentar


      • #3
        Re: AW: 268 Planos de Saúde dürfen keine neuen Verträge mehr abschliessen...

        Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen
        Was soll das bringen ????

        Wer schon bei einer dieser Versicherungen einen Vertrag hat ist in den A.... gekniffen ! ! Denn die alten Verträgen laufen weiter !

        Das sieht man natürlich von Basel aus nicht. Zu einer "besseren" KK wechseln, und versuchen die Karenzzeit auszubedingen mit dem Argument dass man schon einige Zeit bei der "alten" Versicherung ein Kunde und guter Zahler war.

        Wenn der "alte" Plano nicht mehr bezahlt wird, ist er nach einiger Zeit erloschen.

        abraço

        James


        Kommentar


        • #4
          AW: 268 Planos de Saúde dürfen keine neuen Verträge mehr abschliessen...

          Zitat von 007 Beitrag anzeigen
          ......darunter anscheinend auch die UNIMED in Maceio/AL, wo unser User Thomas Kaes lebt.
          Warum nennst Du gerade die UNIMED in Maceió und warum im Zusammenhang mit mir? Ist keine KrVers. dabei, die in Ceara, respective Fortaleza aktiv ist?

          1. Ich war nie Mitglied bei der UNIMED und

          2. hab ich schon vor Jahren vor der UNIMED-Maceió gewarnt, hier bim Forum, weil die Vertragskrankenhaeuser, wie das Santa Casa de Misericordia damals (so um die 2003) schon an den Tueren darauf hingewiesen hatten, dass UNIMED-Kunden nicht mehr bedient werden. Die UNIMED in Alagoas war so gut wie pleite.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • #5
            Re: 268 Planos de Saúde dürfen keine neuen Verträge mehr abschliessen...

            Weil ich glaubte zu wissen, dass du bei der UNIMED versichert bist. Aus Ceará ist keine KK dabei, ich bin ja auch bei der CASSI .:: PORTAL CASSI :: Caixa de Assistencia dos Funcionrios do Banco do Brasil ::. versichert und brauche mir keine Gedanken zu machen.

            Maceió weil die UNIMED von dort auf der Liste aufgeführt ist :


            Auszug aus der Liste :


            SOSAÚDE Assistência Médico Hospitalar LTDA
            Unimed Brasília Cooperativa de Trabalho Médico
            Unimed Fed. Interfederativa das Cooperativas Médicas do Centro - Oeste e Tocantins
            Unimed Guararapes Cooperativa de Trabalho Médico LTDA
            Unimed Maceió Cooperativa de Trabalho Médico
            Unimed Paulistana Sociedade Cooperativa de Trabalho Médico
            Universal Saúde Assistência Médica S.A.
            Vida Saudável S/C LTDA
            Viva Planos de Saúde

            abraço

            James
            Zuletzt geändert von 007; 12.07.2012, 11:03.


            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.692  
            Beiträge: 183.532  
            Mitglieder: 12.484  
            Aktive Mitglieder: 35
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            268 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 266.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X