Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Denge Mücke schlägt wieder zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Denge Mücke schlägt wieder zu

    #Ad

    Kommentar

      Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Forscher diese Mücke in Griff haben...Pustekuchen !!

      Notstand in Brasilien: Der fatale Mückenstich - NZZ Panorama

      Wer kann, soll sich schützen. Denge Fieber ist kein Spass verdarb schon so machem Touristen den Urlaub, kann sogar tödlich sein.

      Als Nachtrag :

      Gefährliche Tropenkrankheit: Dengue-Fieber breitet sich in Europa aus - NZZ Panorama

      abraço

      James
      Zuletzt geändert von 007; 03.12.2015, 13:05.



    • #2
      AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

      Das ist der Zika-Virus..... nicht Dengue!
      Aber natürlich auch nicht gut!!

      Kommentar


      • #3
        Re: AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

        Zitat von Logistiker Beitrag anzeigen
        Das ist der Zika-Virus..... nicht Dengue!
        Aber natürlich auch nicht gut!!

        Wer lesen kann, weis mehr

        Empfehle der Titel des Thread genau zu lesen !

        Das Zika-Virus wird wie Dengue- oder Chikungunyafieber hauptsächlich von Tigermücken übertragen.....


        abraço
        James


        Kommentar


        • #4
          AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

          Hallo 007

          Ich will ja kein "Düpflischiesser" sein... ;-)

          Aber dann müsste der Titel ja: Die Tigermücke und nicht Dengue-Mücke heissen.... Ich rede jetzt von Deinem Titel...

          Nichts desto trotz, interessanter Artikel

          Kommentar


          • #5
            AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

            ............und seit wann schlagen die Mücken zu, normalerweise schlage ich nach den Mücken, wenn ich nicht grade meinen Hochspannungs-Tennisschläger benutze.

            Gruß
            Tiradentes
            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

            Kommentar


            • #6
              AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

              Den hab ich auch, in knallblau.... immer schön in der Steckdose aufladen. Ist ein schöner Dekoartikel..... knallt immer so schön...

              Kommentar


              • #7
                Re: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

                An den nicht Tüpflischisser :

                ......die Tiger-und Dengemücken sind dieselben Biester.

                Hahaha, Manfred, du willst mir doch nicht beweisen das wenn du zuschlägst die Viecher auch triffst.

                Bei mir musstest du ja nichts beweisen in dieser Richtung.


                abraço

                James


                Kommentar


                • #8
                  AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

                  Zitat von Logistiker Beitrag anzeigen
                  Den hab ich auch, in knallblau.... immer schön in der Steckdose aufladen. Ist ein schöner Dekoartikel..... knallt immer so schön...
                  Nur diese Scheissviecher bekomm ick damit nit tot...

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

                    Oi James
                    hab auch so ein blaues Leuchtding auf der Terrasse.
                    Leider (oder zum Glück) gab's dieses Jahr bei uns keine Mücken, wohl wegen der Hitze und der Trockenheit. Aber man weis ja nicht wie das nächste Jahr wird. Die Röhren muss man wohl nach einiger Zeit austauschen, weil die mit der Zeit den Farbwert verlieren, auf den die Mücken anspringen.

                    Ansonsten bringt der Schläger die dicksten Fliegen um. Knall-peng.

                    Gruß
                    Tiradentes
                    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Die Denge Mücke schlägt wieder zu

                      Ich weiß nicht ob es die Dinger mittlerweile in BR gibt - damals noch nicht. Es sind die sog. Mücken Klebestreifen, Mafustrip
                      o.ä. - wäre eine Alternative zur Chemie/Elektro-Keule - ist aber nicht gut aufgenommen worden von der Familie - unbekanntes Zeugs und im ersten Test war der Streifen voller Stubenfliegen, ob Moskitos darunter waren, weiß ich nicht mehr... kein schöner Anblick aber es hilft.
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.693  
                      Beiträge: 183.539  
                      Mitglieder: 12.485  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 222.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X