Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

E-bike in Brasilien kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Die (ganz schlechte) Idee, in Macei ein E-Bike zu kaufen, hat dazu gefhrt, dass ich dieses Teil kaufe, in seiner Klasse der meistverkaufte nicht nur in Europa.

http://www.motonline.com.br/noticia/...onda-pcx-2016/

Im Umkreis von mindestens 400 km gibt es weder Anbieter, noch nicht einmal unserise, geschweige denn ist eine Fahhradwerkstatt zu finden, die Garantiearbeiten an E-Bikes ausfhren darf.

Keine Ahnung ob 3 Jahre ausreichen, aber die Honda hat 3 Jahre Garantie. Danach schaun wir mal, ob E-Bike oder wieder Scooter.
    Gruss aus Macei
    Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomo Beitrag anzeigen
      Die (ganz schlechte) Idee, in Macei ein E-Bike zu kaufen
      Wie ist's denn mit der Maresia? Meine Rder, die ich in Bahia kaufte, waren nach einem Jahr hin. Gut, da bin ich latrnich viel am Strand gefahren...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Hier an meinem Strand schlgt die Marisia knppelhart zu.

Als ich meine XL 200 verkaufen wollte, hatte ich nach der Chassienummer geschaut und mal simuliert, was die DETRAN bei Umschreibung macht, nmlich ein Papier drauflegen und mit einem Bleistift flach rubbeln. Aber da kam nix mehr. Komplett weggefressen.

Deshalb ja auch die Honda mit 3 Jahren Garantie. Muss ich nach 2 1/2 gegen eine neue tauschen.

Wieviel ich dann eventuell zuzahlen muss, wird meine erste Frage an den Hondaverkufer. dann mach ich eine dementsprechende Poupana, per Dauerauftrag.

Gruss aus Macei
        Thomas

Kommentar

Nur um den Thread noch "rund" zu machen:

Habe heute mit R$ 2.000 den Yamaha Scooter Neo 125, automatik, angezahlt. Morgen zahle ich die restl. R$ 6.240 und dann ist mein Transportproblem in Verbdg. mit UBER AUF jahre kein Problem mehr. 3 Jahre Garantie mit 24-Stunden-Garantie, was auch immer das heisst. Am Donnerstag morge hole ich das Teil ab und fahre auf krzestem Weg zur Detran, um da noch mal R$ 650 fr ein Jahr Anmeldung abzudrcken, aber die BRD zahlt!
          Gruss aus Macei
          Thomas

Kommentar

Fantastisch!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.712  
            Mitglieder: 11.898  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gste: 237.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
            X