Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will mit machen - Stadtführung in Oktober 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer will mit machen - Stadtführung in Oktober 2016

#Ad

Kommentar

Hallo

meine Frau und ich fahren vom 3-14.10 nach Rio. Es ist unsere lang verschobene Hochzeitsreise. Auf Grund von Ausbildung und Studium war eine Solche Reise noch nicht möglich. Aber nun ist es soweit.
      Wir wollen nicht die klassischen Aktrationen sehen. Wir wollen auch die Favelas sehen.
      Bzw. besser ausgedrückt: wir wollen einen kleine Gesamteindruck gewinnen. Und zwar einen möglichst realen. Also keinen einseitigen und verfälschten Eindruck. Wir wollen uns einen eigenen Eindruck verschaffen. Wie leben die Menschen in Rio wirklich. Ich wohne in Berlin und wenn ich lese was für ein Unsinn in manchen Reiseführern steht, dann wird mir "schlecht". Deshalb gehe ich immer relativ skeptisch mit dem Inhalt solcher Bücher um.

Um Kosten zu sparen. würde wir uns auch gerne an Gruppen, Personen anschließen.
      Wir wären vor Ort auch flexibel.
      Vor Ort gibt es ein paar deutschsprachige Personen die dort schon lange leben und Führungen in kleinen Gruppen anbieten.

Auch haben wir Interesse an mehreren Touren. Schließlich wollen wir die Stadt ohne Stress nicht oberflächlich erleben.
      Da ich leidenschaftlich fotografiere, möchte ich nicht durch die Stadt hetzen. Gerne stelle ich auch andern Gästen in der Gruppe meine Bilder frei zu Verfügung. So hat vielleicht jeder was davon.

Wir freuen uns auf eine Antwort.
      Viele Grüße
      Mark und Diana
      Zuletzt geändert von beberlin; 29.08.2016, 16:45.

AW: Wer will mit machen - Stadtführung in Oktober 2016

Völlig OT:

Beim Senat in Berlin müsste man arbeiten. Bei uns sind fast alle Foren etc. geblockt...
      Willst Du Deinen Beitrag nicht vom Footer befreien? Ich weiss ja nicht, wie Dein AG darauf reagiert. Auch lieben automatische Programme "offene" E-Mail Adressen, der Spam-Filter wird sich über Arbeit nicht beklagen können.
      Du kannst gerne unter Pseudonym posten, alles private dann über die Funktion "PN" (private Nachricht) abwickeln.

Hab wohl den falschen Beruf gewählt...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

AW: Wer will mit machen - Stadtführung in Oktober 2016

Zitat von beberlin Beitrag anzeigen
        Ich wohne in Berlin und wenn ich lese was für ein Unsinn in manchen Reiseführern steht, dann wird mir "schlecht".
        Wie meinst Du das? Was für "Unsinn" soll das sein?

Zitat von beberlin Beitrag anzeigen
        Da ich leidenschaftlich fotografiere, möchte ich nicht durch die Stadt hetzen.
        Dito! :smile: Aber bitte in einer Favela ohne Spiegelreflex um den Hals...

Viele Grüße
        KloBoBBerLe

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.490  
        Aktive Mitglieder: 34
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 370.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X