Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes für Fernsehreportagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessantes für Fernsehreportagen

#Ad

Kommentar

Hallo! Mein Name ist Olaf Stannek. Ich suche interessante Geschichten in Brasilien für Fernsehreportagen für deutschsprachige Sender. Um einen kleinen Eindruck von dem zu bekommen, was ich beruflich so gemacht habe, schaut einfach auf meiner Homepage www.olafstannek.de nach.
      Also, vom 30.10. bis 10.2.2005 reise ich (zum siebenten mal) durch Brasilien. Diesmal allerdings mit einer Videokamera und Profimikrofonen ausgerüstet, um interessante Geschichten aufzunehmen und deutschen Sendern fertig geschnitten anzubieten. Im Klartext, ich produziere auf eigenes Risiko.
      Was könnten interessante Geschichten sein? Vielleicht Deutsche, die nach Brasilien gezogen sind und dort Fuß gefaßt haben. Interessante Menschen, Orte oder Begebenheiten, die von der üblichen Berichterstattung nicht wahrgenommen werden. Genauso interessant wäre auch eine Reportage über touristische Kostbarkeiten, die in keinem Reisemagazin bisher vorgestellt wurden... oder ... oder ... oder. Ich bin offen für alle Hinweise und Tips.
      Vielleicht noch eine Info über meine geplante Reiseroute, die vermutlich folgende Orte umfassen wird: Salvador, Recife, Canoa Quebrada, die Küste entlang in Richtung Belem, Fortaleza, evl. Manaus, Rio de Janeiro und Umgebung, Juiz de Fora, São Paulo und Umgebung, Florianopolis und und und ...
      Über eure Hilfe und Anregung freut sich
      Olaf Christoph Stannek

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.492  
    Aktive Mitglieder: 35
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

311 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 309.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X