Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Brasilianerin (Salvador)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #61

    @Yens

    dass in USA nur das Geld zaehlt ist ja bekannt, doch fand ich einen Beitrag zu Beziehungen und Heirat im www.brazzil.com nett :

    it is the pussy business ! money against sex

    deswegen erzaehlt jeder Ami in einem Gespraech nach 2 Minuten was er verdient. Da faellt es doch jedem girly leicht sich eine 'gute Partie' zu suchen.

    @SG + Brasilianerinnen, Afrikanerinnen

    Also wenn Du hier schreibst, dass man Brasilianerinnen nicht verstehen kann ( bin ich anderer Meinung, auch wenn es zwischen m + f wirklich grundlegende Unterschiede gibt), dann versuch mal eine Afrikanerin zu verstehen. Ich sag dir, da erlebst du Ueberraschungen :roll:

    Kommentar

    • #62

      @Yens Du scheinst frustriert weil es für junge Wissenschaftler kaum noch Jobs gibt ( der Staat also Unis und andere staatliche Institute müssen sparen ) und frustriert willst du jetzt den ganzen Staat abschaffen und einen Raubtierkapitalismus einführen in dem jeder evtl. die Chance hat nach oben zu kommen - wenn er doch Tag und Nacht rackert und mir den Ellenbogen nachhilft
      Eine interessante Studie zu diesem Traum: 40 % der amerikansichen Mittelschicht glauben daran, dass sie es schaffen können sich in die absolute Oberschicht hochzuarbeiten/kämpfen. Leider gehören dieser Oberschicht nur 1 % der Bevölkerung an, da gibts nicht Platz für alle Träumer
      THAT'S THE AMERICAN DREAM

      @Holger das klingt ja schon anders. früher war nur von Liebe die Rede wenn eine junge hübsche Brasilianerin einen nicht mehr so attraktiven älteren deutschen heiratet

      DS

      Kommentar

      • #63

        Zitat von Doc Snider
        @Holger das klingt ja schon anders. früher war nur von Liebe die Rede wenn eine junge hübsche Brasilianerin einen nicht mehr so attraktiven älteren deutschen heiratet
        DS
        Halt, halt .... richtig lesen.

        Die Formel alt = unattraktiv stimmt so nicht.

        Es mag wohl richtig sein, dass viele ältere Männer nicht mehr wirklich attraktiv aussehen mögen. Doch nicht das Aussehen allein zählt (gerade bei Männern), sondern auch eine gewisse Reife und Erfahrung sind durchaus gefragte Attribute. Und Liebe spielt da ganz gewiss eine wichtige Rolle. Meine Aussage ist doch kein Widerspruch dazu gewesen.

        @SG:
        Ach soooo, ich hatte mich schon immer gefragt, was die dort wohl am "Runden Tisch" so diskutieren.

        Kommentar

        • #64

          Zitat von Doc Snider
          @Yens Du scheinst frustriert weil es für junge Wissenschaftler kaum noch Jobs gibt ( der Staat also Unis und andere staatliche Institute müssen sparen ) und frustriert willst du jetzt den ganzen Staat abschaffen und einen Raubtierkapitalismus einführen in dem jeder evtl. die Chance hat nach oben zu kommen - wenn er doch Tag und Nacht rackert und mir den Ellenbogen nachhilft
          DS
          Hi Doc Snider,

          hier gibt es genug Jobs fuer Wissenschaftler. Allerdings mache ich bald entweder meinen eigenen Laden auf, wechsele in die Finanzbranche oder gehe doch nach Brasilien. Optionen ohne Ende. Nur solche Optionen gibt es eben nur hier und nicht in Deutschland. Was ist denn bitte Raubtierkapitalismus ? Ich glaube Du glaubst zu sehr, was Deine 68er Lehrer Dir erzahelt haben. Ich glaube, dass der Markt immer bessere und fairere Loesungen als der Staat bietet. Uerigens ist es nicht der Kapitalismus der in Deutschland gerade zusammenbricht, sondern der Sozialstaat. Alles hat sich ins Gegenteil verkehrt. Z.B. bekomme ich hier ueberall eine Chance, weil der Arbeitgeger mich jederzeit kuendigen kann. In Deutschland wirst Du erst gar nicht eingestellt, dank kuendigungs"schutz". Bafoeg bekommst Du nur wenn Deine Eltern als Selbststaendige Ihr Gehalt auf Null runterechnen koennen und so weiter und so fort. In den USA gibt es viel mehr Aufsteiger als in Deutschland. Deutschland ist eine festgefahrene Gesellschaft. Ich behaupte sie liegt im Sterben. Zurueck dahin will ich gar nicht mehr.


          Gruss YEns

          Kommentar

          • #65

            @SG




            ...ich glaube ab da hat es der Thread verdient in den Stammtisch verschoben zu werden...

            :lol:

            Cuco

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.492  
            Beiträge: 181.564  
            Mitglieder: 12.316  
            Aktive Mitglieder: 63
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 310.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X