Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt für Strafrecht in Recife gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt für Strafrecht in Recife gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Wer kann helfen ? Wir suchen in Recife einen vertrauenswürdigen deutschsprechenden Anwalt, der sich mit dem Strafrecht auskennt. :?: Der Neffe meiner Frau hat ein Auto geklaut und dafür wie ich finde eine sehr hohe Strafe bekommen, wir hatten einen brasilianischen Anwalt eingeschaltet der viel Geld gekostet hat aber nichts gebracht hat. Ich muß da zu sagen das ich kein oder nur ganz wenig brasilianisch spreche und so auf die Erklärungen und Übersetzungen meiner Frau und deren Familie angewiesen bin und die so habe ich den Eindruck gewonnen konnen selber nicht beurteilen was der Anwalt getan oder nicht getan hat.
      Die Familie meiner Frau gehört zur Unterschicht und hat auch irgendwie Angst vor dem Anwalt da der viel mit den wie meine Frau sagt " Mafiosis" aus der Fawela zu tun hat. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann uns weiterhelfen ?
    • #2

      Moin,
      Das Deutsche Konsulat hat eine Liste mit Anwälten die auch deutsch sprechen.
      Da Konsulat befindet sich in einem der Bürohochhäuser nördlich dem Shopping Center.
      Einfach mal vorbei schauen, dort macht man die eine Kopie.

      Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar

      • #3

        Zitat von CThiessen
        Moin,
        Das Deutsche Konsulat hat eine Liste mit Anwälten die auch deutsch sprechen.
        Da Konsulat befindet sich in einem der Bürohochhäuser nördlich dem Shopping Center.
        Einfach mal vorbei schauen, dort macht man die eine Kopie.

        Gruß
        Christian





        Consulado Geral da Alemanha
        Edf. Empresarial Center III
        Rua Antônio Lumack do Monte, 128,CO
        Boa Viagem
        51.020-350 Recife – PE
        Telefon: 55-81-3463-5350
        Telefax: 55-81-3465-4084

        Geöffnet für Publikumsverkehr : Mo. bis Fr. vom 9:00 bis 12:00 Uhr

        Kommentar

        • #4

          Oi Viktor,

          ich habe z.Zt.auch einen Neffen in Recife in Jugendhaft.
          Gott sei Dank hat niemand aus meiner Familie irgendeine Hilfe von uns erwartet.

          Vielleicht ist die Wahl einen deutschsprachigen Anwalt zu konsultieren für dich ein gute Lösung. Es bleib aber doch eher fraglich, ob
          ausser neuer Spesen was dabei rum kommt.

          Wenn ein "Mafiosi-Anwalt" es nicht schafft mit Hilfe von viel Geld(für den Delegado, den Staatsanwalt, usw.) den Neffen wieder
          rauszubekommnen(freizukaufen), könnte es sein, das mehr vorliegt, als nur ein geklautes Auto.
          Oder der Anwalt hat dich einfach nur ausgesaugt.

          Vielleicht solltest du dir erst mal im Klaren werden, was du willst.
          Falls dir nicht all zuviel an diesem Neffen liegt würde ich mich an deiner Stellen versuchen rauszuhalten.


          P.S. Empfehlenswerte Anwält in BR, sind meiner Meinung nach, Mangelware.
          sigpic

          Kommentar

          • #5

            Hallo Jarbas, vielen Dank für deíne Meinung, du hast natürlich recht . Ich vermute auch das bei der ganzen Aktion nicht viel rauskommen wird,aber leider wird von meiner Frau erwartet das sie hilft und ich kann sie nicht im Regen stehen lassen . Grundsätzlich liebe ich alle Mitglieder meiner brasilianischen " Familie " den Neffen ausgerechnet nicht ganz so weil er mir gegenüber immer etwas reserviert war. Ich halte ihn aber nicht für schwer kriminell eher von der Tante in Deutschland verwöhnt und dann in schlechte Gesellschaft gekommen . Ich habe Familie in Anfürungszeichen gesetzt weil ich immer noch den Eindruck habe das man als Gringo letztendlich doch nicht ganz dazu gehört ( seit 8 Jahren verheiratet) obwohl alle ganz lieb und freundlich sind. Denn auch bei dieser Geschichte wurde mir erst so nach und nach die, wie ich hoffe ganze Wahrheit gesagt. Ich vermute auch, dass uns der Anwalt ausgesaugt hat, denn er hat uns mehrfach in Aussicht gestellt das der Junge bald rauskommt ohne uns vorher über das mögliche Strafmaß zu informieren oder gar zu erklären wie genau der Sachverhalt eigentlich ist .
            Wir sind im Februar wieder in Recife, bis dahin hat der Anwalt noch Zeit . Wir werden uns dann wohl einen deutsch sprechenden Anwalt nehmen . Meine Frau hat den Anwalt am Telefon massiv auf den Topf gesetzt und ihm auch erklärt das wir uns im Februar einen anderen suchen, vieleicht hats ja geholfen er soll jetzt nach Brasilia gefahren sein ich nehme an das er da Berufung einlegen kann ?

            Kommentar

            • #6

              HALLO Christian, vielen Dank für die Information , ich wäre im Februar in die Innenstadt gelaufen wo das Konsulat vorher war .
              Gruß Viktor.

              Kommentar

              • #7

                Deutschsprachiger Anwalt in Recife :
                Dr. Florian Scherz. Ist vertrauenswürdig, aber in Strafangelegenheiten
                nicht genug mit Polizei und Richter befreundet.
                Super Typ, mein Freund Dr. Fernando Lins, Büro in Cabanga, neben
                "Pizzeria da Nonna", also zwischen Pina und Zentrum gelegen.
                Tel. 99713934. Mit dem kann man Pferde stehlen, und hat die nötigen
                connection.

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.370  
                Beiträge: 179.400  
                Mitglieder: 12.219  
                Aktive Mitglieder: 69
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 365.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X