Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von Recife nach Rio de Janeiro Transportmöglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Recife nach Rio de Janeiro Transportmöglichkeiten

    #Ad

    Kommentar

      Hallo da draussen

      Ich habe da eine Frage ob es auch eine andere Variante gibt ausser dem Flugzeug von Recife nach Rio de Janeiro zu kommen? Habe auch gehört das es Fernbusse gibt. Leider habe ich keine Homepage gefunden.
      "Ouro Branco" ist ja ein Unternehmen die Fernbusse haben. Aber mehr habe ich nichts rausfinden können. Wie lange braucht man eigentlich?
      Wieviel würde so eine Busreise kosten?
      Nun gut ich könnte ja auch mit dem Airpass hinfligen würde mich ja 411 USD kosten. Muss aber dann nach 21 Tagen wieder retur fliegen.
      Aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt...
      Ich bin um jeden Tipp dankbar.
      Schöne Grüsse noch
      kamuna katata

    • #2
      Flieg lieber!

      Das ist eine verdammt lange Strecke so ca. 25 - 30 Stunden (grob geschätzt) wird das dauern....
      Evtl. in 3 Etappen fahren (Recife - Salvador - Portu Seguro - Rio de Janeiro)

      Kommentar


      • #3
        von Recife nach Rio de Janeiro

        Hallo

        Danke für den Tipp!
        Nun dies habe ich mir schon überlegt das es sicher um die drei Tagen dauern könnte. Aber gibt es eigentlich keine Homepage das man nach sehen kann für diese Fernreise?
        kamuna katata

        Kommentar


        • #4
          Im Brasil-Wiki gibt es weitere Infos wo du recherchieren kannst:

          http://www.brasil-web.de/phpwiki/index.php/Bus%20Inland

          Kommentar


          • #5
            Mit dem Bus von Recife nach Rio sind es 40 Stunden.

            Preis liegt bei etwas über R$ 200,00

            http://www.saogeraldoonline.com.br/L...p;NumPoltEsp=1

            Falls der link nicht funzt:

            http://www.saogeraldoonline.com.br/

            Grüße aus Brasília Teimosa
            sigpic

            Kommentar


            • #6
              Hallo,

              Infos rund um die Bussfernstrecken, siehe unter der Homepage der Busgeselschaft Itapemirim http://www.itapemirim.com.br/
              oder Sao Geraldo www.saogeraldoonline.com.br.
              http://www.busstation.net/main/busbra.htm Links zu den Transportunternehmen in Brasilien
              http://www.antt.gov.br/transp/secao_..._resultado.asp Busverbindungen von Recife aus nach Rio de Janeiro wahlweise
              über die BR 116 oder BR 101. z.B.:
              EMPRESA: VIACAO ITAPEMIRIM S/A
              LINHA: 04-0170-61 - RECIFE (PE) - RIO DE JANEIRO (RJ)

              ASFALTO IMPLANTADO LEITO NATURAL
              RECIFE (PE) - RIO DE JANEIRO (RJ) Km 2.306,9 Preis: R$ 253,36 Reisedauer ca. 43h

              Gruß,
              Kalle
              Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

              a gente se fala,

              Kalle

              Kommentar


              • #7
                Hallo Aaron....

                besser auf jedenfall fliegen.... Glaub das steht nicht dafuer diese Distanz mit dem Bus zu fahlen...
                Es gibt guenstige Airlines in Brasilien wie z.B. die Gol www.voegol.com.br oder die BRA www.voebra.com.br ...

                Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

                Mani

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.686  
                Beiträge: 183.481  
                Mitglieder: 12.480  
                Aktive Mitglieder: 31
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 230.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X