Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Ausreise / CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Ausreise / CH

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      habe einen Kumpel dessen Besuchervisum für die CH abgelaufen ist.
      Er will aber noch nicht gleich wieder nach Hause.
      Die Frage ist nun, was kann passieren, wenn er dann doch ausreist?
      Kann es sein, dass er eine Strafe zahlen muss? Und wenn ja wieviel?

      Gruß - Eric

    • #2
      Hallo Eric
      Ich habe ein ähnliches Problem nur dass die Freundin meines Kumpels schon jetzt viel zu lange in der Schweiz ist.
      Schau doch mal hier vorbei:
      http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...93d667b0468754
      Oder in diese Seiten
      http://www.auslaender.ch

      Grundsätzlich kann es bis zu 3 Jahren Einreisesperre geben.

      Vor ein paar Jahren hat einmal ein Kollege den Aufenthalt seiner Freundin dadurch verlängert, dass er mit Ihr über die Deutsch Grenze ging. Dabei liessen sie den Pass abstempeln. Bei der Einreise mussten sie nichts zeigen und kriegten dadurch auch keinen Stempel. Nach ca. 3 Monaten gingen sie wieder nach Deutschland und bei der Rückreise liessen sie den Pass wieder abstempeln. Das wird anscheinend oft gemacht. Du musst jedoch bedenken, dass das illegal ist. Wenn sie euch erwischen oder jemand der FrePo einen Tipp gibt, wird es ungemütlich.
      Gruss Maico

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.674  
      Beiträge: 183.426  
      Mitglieder: 12.464  
      Aktive Mitglieder: 32
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 374.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X